headerimg

#316

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.09.2018 07:47
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / am Willamette River

Sie wurde immer mehr und mehr sympathisch, vor allem als sie sagte, dass sie es auch mal ausprobieren wollte von der Brücke zu springen und ich glaubte ihr, dass sie das wirklich wollte und nicht einfach nur so sagte, um als mutig da zu stehen. ,,Also ich kann es nur empfehlen! Ich komme auch gerne mit und gebe dir ein paar Tipps.'', antwortete ich begeistert und bot ihr natürlich auch gleich meine Hilfe sowie Gesellschaft dabei an. Und apropos Gesellschaft. Sie schien auch Erfahrungen mit Leuten gemacht zu haben, die so viel Abenteuerlust nicht gut fanden. ,,Gerngeschehen! Und von solchen Leuten kann ich dir mehr als genug erzählen!'', seufzte ich und winkte kurz ab. Aber wer brauchte die schon? Ich zog einfach mein Ding durch und das war auch gut so.
Auf meine Frage hin wie gut sie die Stadt kannte, meinte sie, dass sie diese kaum kannte, weil sie wohl neu hier zu sein schien. Erst seit drei Tagen schien sie hier in Portland zu sein und sie würde alles begeistern, was ich ihr zeigte. ,,Na wenn das so ist... dann denke ich, dass dir ein Überblick über die ganze Stadt gut tun würde.'', beschloss ich und zwinkerte ihr zu. ,,Wie gut bist du im Klettern?'', fragte ich sie dann nachdenklich. Ich hatte da schon etwas im Kopf, das ich ihr zeigen wollte. Wir konnten theoretisch auch immer Kletterpausen machen. Das ging dort ganz bequem. Naja, so bequem wie Metall eben war. Dann ermahnte sie mich, dass sie mich nicht auf die Liste an Leuten schreiben wollte, die ihren Namen vergaßen. ,,Keine Sorge, Grace. Ich bin gut darin mir Namen zu merken.'', versicherte ich ihr und lächelte ihr beruhigend zu. Und erst jetzt fing ich an mich nach meinem Rucksack umzusehen, um mich vielleicht noch kurz umzuziehen, bevor wir losgingen. Doch ich sah ihn nicht. ,,Sag mal... wo ist eigentlich ein Rucksack?'', fragte ich sie lachend. Hatte sie ihn versteckt?

nach oben springen

#317

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.09.2018 07:48
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Straße Downtown

Mit großer Aufmerksamkeit lauschte ich, was mir Joca erzählte, während ich nebenbei aus meiner Hosentasche ein kleines rundes Ding holte, das in Papier eingewickelt war. Ich fasste es an beiden Enden, zog daran und ließ sich so das Papier aufdrehen, ehe ich mir den Hustenbonbon in den Mund schob. Derweil nickte ich einmal verstehend und machte:,,Hmm...'' Ein wenig schmunzelte ich auch über sein Anliegen. ,,Also... erst einmal ist das wie mit Snapchat. Wenn du über die App filmen willst, dann braucht sie Zugriff auf die Kamera und das Mikrofon.'', meinte ich leicht amüsiert, falls er das nicht wusste. ,,Das hast du vorher im übrigen sicherlich irgendwann einmal bestätigt und auf ein 'okay' gedrpckt, aber vielleicht nicht gelesen.'', erklärte ich. Das passierte öfter. ,,Aber dadurch sollte die App nicht an alles ran kommen...'', meinte ich nachdenklich, kaute auf dem Bonbon herum und schob es mit meiner Zunge in meinem Mund hin und her, während ich mein Handy herauszog und ahnungslos in die Nerve App ging. ,,Zumindest habe ich nichts davon in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen.'', murmelte ich vor mich hin. Ich las die IMMER! ,,Und wie meinst du das mit den Drohungen und dem Selbstständigmachen?'', fragte ich ahnungslos und sah ihn neugierig an. Da war ich jetzt aber mal gespannt!

nach oben springen

#318

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.09.2018 10:27
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Straße Downtowns

Ja okay, das mit der Kamera konnte ich auch nachvollziehen. Das war bei anderen Apps ja nicht anders. Und an sich war ich nicht der Typ, den es juckte, ob die großen Unternehmen im Netz einen jetzt ständig ausspionierten und theoretisch alles über einen wissen konnten. Die interessierten sich ja auch nur in dem Sinne für mich, dass sie mir personalisierte Werbung bereit stellten. Unfassbar schlimm. Aber bei Nerve war das etwas Anderes, wenn die App diese Informationen offensichtlich für Drohungen nutze. "Eine Spielerin hat ihre Aufgabe nicht rechtzeitig gemacht. Dann fing ihr Handy an, einen lauten Sireneton abzuspielen und als sie es in die Hand nahm, erschien auf dem Display ein animiertes Geschenk, das such öffnete. Darin war ein Bild von einer gruseligen Puppe und sowas von wegen 'Du wirst es bereuen' und darauf folgten dann Bilder von ihrer Familie, in ihrem Haus. Die App kann also auf alle Daten zugreifen und nutzt das, um den Spielern Angst einzujagen. Ich mein, sie scheint ja auch genau zu wissen, was den Spielern Angst macht." Ich seufzte etwas, sah auf das Handydisplay von Zero. Der immer mit seinen Hustenbonbons. Das bekam man auch von ihm mit, dass er immer irgendwelche Naschereien hatte. Es gab doch echt besseres als Hustenbonbons.

nach oben springen

#319

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.09.2018 14:17
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | zu Hause -> Willamette River Park -> Teich

Grinsend sah ich in die Kamera und schaltete diese wieder nach innen. Dann legte ich das Handy erst mal ab, so dass nur die Decke von meinem Zimmer zusehen war, bevor ich den Karton in meine Sporttasche steckte, diese Schulterte, mein Handy aufnahm und zur Tür marschierte. Hoffentlich hatte Lilly sich inzwischen verdünnisiert, denn Lust auf eine Diskussion mit "meiner großen Schwester" hatte ich keine.
Nachdem ich vorsichtig raus geschaut habe und sie nirgends sah lief ich zur Küche und pfiff gleichzeitig nach Dog. Meiner Mutter rief ich noch kurz zu, dass ich im Park sei und noch ein wenig Sport dort machte, und dass ich meinen Hund mitnahm. Ja mein Hund hieß Dog. Total bescheuert. Warum? Das war der einzige Name der mir einfeil, als ich ich bekam und da er auf diesen Namen hört, blieb es dabei.
Inzwischen hatte ich die Leine in der Hand und Dog sah schwanzwedelnd zu mir. Grinsend zog ich ihm das Hundegeschirr an, denn Dog zog gerne mal sehr stark an der leine und ich wollte ihn nicht am Halsband zurückhalten . Die Leine war bereits am Geschirr befestigt und so gingen wir nun Richtung Park.
Dort angekommen löste ich die Leine und sah meinem Hund schmunzelnd hinterher, der sofort auf die Wiese zu lief wo bereits ein anderer Hund spielte. Ich ging weiter Richtung Teich, hatte aber immer noch ein Auge auf meinen großen. Am Teich angekommen sah ich mich um und sah zum Schilf. Also legte ich meine Tasche ab und nahm den Schuhkarton raus. Dann machte ich mich mit diesem im Arm auf den Weg zum Schilf .
Dort platzierte ich den Karton und legte getrocknetes Schilf oben drauf. " So, dass dürfte wohl versteckt genug sein", meinte ich dann zur Kamera und bemerkte erst jetzt, dass man ja immer noch mein Gesicht sah. " Upps, Moment bitte" etwas verpeilt grinste ich in die Kamera und schaltete sie wieder mal um. Nun zeigte ich das Versteck. Danach beendete ich die Aufnahme und ging zurück zu meiner Tasche und sah nach meinem Hund, der noch immer mit den beiden anderen spielte.
"Dog! Bei Fuß!" rief ich ihm zu.

nach oben springen

#320

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.09.2018 15:30
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Straße Downtows

Auf meine Nachfrage hin erläuterte mir Joca die Situation, aber er sagte nicht wer die Spielerin war. Ich schmunzelte leicht darüber, während ich weiterhin meinen Hustenbonbon mit Zitronenmelisse Geschmack lutschte. Er berichtete mir davon wie das Handy des Mädchens einen Sirenenton abgespielt hatte und noch ein animiertes Geschenk bekommen hatte mit dem Bild einer gruseligen Puppe als Inhalt. Dabei musste ich es mir wirklich verkneifen zu lachen, was recht unpassend war, weil er als nächstes noch den Text dazu erwähnt und das war natürlich sehr ernst zu nehmen! Schließlich berichtete er mir dann noch von Fotos von ihrer Familie und ihrem Haus. Ich nickte wieder nur aufmerksam und hörte ihm auch weiter zu. ,,Also das habe ich gelesen! Die App nutzt die Daten, um die Aufgaben individuell abzustimmen. Sonst würde das ganze Spiel ja auch nicht funktionieren und seinen Sinn nicht erfüllen. Das mit den Ängsten ist im Übrigen auch Absicht. Steht in den AGB und du hast somit irgendwann bestätigt, dass sie das darf.’’, meinte ich schulterzuckend. ,,Was die Drohung angeht… ich könnte höchstens versuchen das ganze zurück zu verfolgen.’’, bot ich ihm an. ,,Dazu bräuchte ich allerdings das Handy.’’, fügte ich noch hinzu, aber das war ja eigentlich selbstverständlich.

nach oben springen

#321

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.09.2018 15:48
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Straße Downtowns

AGB. Ja geil. Ich seufzte. Er musste mir keinen Vortrag halten, dass man die AGB zu lesen hatte. Bei so einer App wie Nerve hätte mir das eigentlich auch klar sein sollen. Überflogen hatte ich sie ja aber mir hatte das nichts gemacht, schließlich reagierte man immer anders, wenn die Dinge dann in Wirklichkeit real vor einem standen. Wie dem auch sei. "Gut. Also Angst machen und so weiter, das will die App. Aber bist du dir sicher, dass sie nicht zu realen Drohungen kommen wird? Ich meine, an der Stelle von dem Mädchen würde ich mich jetzt auch fragen, ob meine Familie in Gefahr ist..." Ich machte eine kurze Geste, runzelte die Stirn. "Und das wäre ja dann wirklich nicht mehr das, was die App machen soll." Was die Sache mit dem Zurückverfolgen anging, das war eine gute Idee. Das sagte ich ihm auch. Und ich würde Idina Bescheid geben und ihr das vorschlagen, dann könnte sie sich ja bei Zero melden. Einfach für den Fall... "Mir geht es nur darum, womit man jetzt rechnen muss. Wenn die wirklich irgendwem Gewalt antun, ist das kein Spaß mehr."

nach oben springen

#322

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.09.2018 16:16
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Willamette River, Hawthorne Bridge

Das Corey ihr Anbot, ihr zu helfen, wenn sie springen wollte freute sie sehr. Sonst hätte sie ihn wahrscheinlich auch gefragt, aber so direkt war doch immer schöner. Zudem wäre es dann auch nicht eventuell gezwungen und er klang gerade echt begeistert. „Super. Ich werde darauf zurückkommen.“ sagte sie erfreut zu ihm und setzte dann einen gequälten Gesichtsausdruck auf, als er meinte, auch viele solcher Spaßbremsen zu kennen. „Davon gibt es auch leider viel zu viele.“ Stellte Grace fest und zuckte hinterher mit dem Schultern. „Aber egal, ich muss ja nicht mit denen zusammenleben.“ fügte sie hinzu und lächelte. Ganz so egal war es ihr vielleicht nicht, da sie doch öfter Kameraden zu Sachen überredete oder es zumindest versuchte.
Ein Überblick über Portland. „Klingt gut.“ kommentierte Grace diese Aussage und lächelte. Sein Zwinkern hatte sie gar nicht richtig wahrgenommen. Als er diese Frage überlegend stellte, dachte Grace nicht lange über eine Antwort nach. „Naja ich bin kein Kletterprofi, aber komplett unsportlich bin ich auch nicht. Außerdem wird sich das Ziel ja hoffentlich lohnen.“ Die Blondine war doch schon sehr neugierig, wo er wohl mit ihr hoch klettern wollte. Zudem kam innerlich schon ihr Sturkopf raus, der es unbedingt schaffen wollte. Grace machte in keinem Verein Sport und spielte nur ab und zu mit Tajo oder irgendwelchen Leuten. Auf öffentlichen Sportplätzen war schließlich meistens etwas los. Grace fand es war einer der Plätze, an dem man super andere Menschen kennenlernen konnte.
„Na das will ich mal hoffen.“ gab sie lächelnd zurück und glaubte seinen Worten. Als Corey dann nach seinem Rucksack fragte setzte die Blauäugige eine ganz unschuldige Miene auf, was ihr zum Glück trotz seines Lachens noch glückte. „Ach ja… da muss ich dir noch etwas beichten…“ fing sie an und strich sich gespielt verlegen durch die Haare am Hinterkopf. Dabei ging sie leicht schräg zu ihrem Rucksack und hob ihn auf, ohne Corey den Rücken zuzuwenden. Jetzt hatte er wenigstens kein Druckmittel mehr, dachte Grace, als sie den Rucksack aufhatte und wieder einen Schritt auf ihn zu ging.

zuletzt bearbeitet 27.09.2018 16:16 | nach oben springen

#323

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.09.2018 17:57
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Straße Downtowns

Als er mich fragte, was ich bezüglich der Drohungen dachte, schmatzte ich kurz und machte dann kurz mal ein duckface. ,,Ganz ehrlich? Keine Ahnung.’’, antwortete ich ihm erst einmal. ,,Das kann ich besser einschätzen, wenn ich mir das Handy genauer angesehen habe oder eher gesagt das, was das Mädchen aufs Handy bekommen hat. Wobei ich mir das auch nur kurz ansehen werde. Ich versuch darüber dann zurück zu verfolgen, woher es kam und ich versuch mich da einzuhacken.’’, quasselte ich ein wenig los. ,,Je nach dem wie das alles aufgebaut ist, kann ich dann sagen wie ernst das ist.’’, meinte ich ganz lässig und zuckte mit den Schultern. Er teilte mir dann ja auch schon mit, dass ich das wohl auf jeden Fall mal tun sollte und er würde es auch dem Mädchen sagen. Ich nickte zustimmend und hörte dann noch seine letzen Worte, die sehr besorgt klangen. ,,Hm, ich glaube nicht, dass man auf Gewalt aus ist.’’, meinte ich und sah wieder kurz in die Nerve App, die mir anzeigte, dass ich schon wieder eine neue Aufgabe hatte. So wie es aussah war Joca da auch dabei. ,,Zumindest nicht, was Sachbeschädigung angeht.’’, scherzte ich mich korrigierend bezüglich der Gewalt und zerkaute nun knuspernd den Rest meines Hustenbonbons, während ich schon einmal einen Chupa Chups Lolly aus der Seitentasche meines Rucksacks kramte. Ja, ich ernährte mich wirklich fast nur ausschließlich von Zucker. Aber der war nun einmal gute Gehirnnahrung! Und wie man an mir sah, verbrauchte mein Hirn das ja alles über den Tag!

nach oben springen

#324

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.09.2018 17:57
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Willamette River, Hawthorne Bridge

Mein Lächeln wollte irgendwie gar nicht mehr verschwinden, seitdem sie gemeint hatte, auch mal von dieser Brücke springen zu wollen. Sie schien wohl auch auf solche Dinge zu stehen und das fand ich sehr gut! ,,Wann immer du willst, ich bin sofort dabei. Sag einfach wann und ich werde da sein.'', meinte ich ganz locker und neigte dann meinen Kopf neugierig zu Seite. Was auch immer auch nur den Hauch eines Adrenalinkicks versprach, ich war da ausnahmslos spontan und flexibel. ,,Stehst du auch auf richtige Adrenalinkicks?'', wollte ich dann von ihr wissen. Ich stand dazu ein Adrenalinjunkie zu sein und das zu brauchen wie andere ihren Kaffee am Morgen oder die Zigarette für Zwischendurch. Das war eben mein Stressventil und das, was mich glücklich machte. Für viele andere, wie Grace schon richtig schätzte, war das wohl einfach zu extrem. Deshalb war ich auch irgendwie froh darüber, dass ich in Grace vielleicht so etwas wie eine Gleichgesinnte gefunden hatte. Was allerdings die Sache mit dem Zusammenleben anging, stimmte ich ihr nicht ganz zu. ,,Du Glückliche. Ich kann solchen Menschen kaum aus dem Weg gehen. Auch, wenn ich versuche einige dazu anzuregen mal aus ihrer Komfortzone rauszukommen und was zu riskieren.’’, meinte ich ein wenig neidisch, aber eben nicht zu sehr. Ich lachte dann kurz auf, als sie meinte, dass sie kein Kletterprofi war und wohl eher zum Durchschnitt gehörte, aber sie wollte es versuchen, da es sich vermutlich lohnen würde. ,,Glaub mir. Die Anstrengung lohnt sich alle Mal und zur Not helfe ich dir.’’, versicherte ich ihr und nickte ihr gut zu. Von meinem bisherigen Eindruck her, schätzte ich sie definitiv so ein, dass sie ehrgeizig genug war, um es bis ganz nach oben zu schaffen.
Nachdem ich nach meinem Rucksack gefragt hatte, sah sie mich nun ein wenig verlegen an und meinte, dass mir da etwas beichten musste. Sie fasste sich auch schon an den Hinterkopf und ich wusste jetzt schon, dass sie irgendetwas mit meinem Rucksack gemacht hatte. ,,Ach ja? Und das wäre?’’, fragte ich sie breit grinsend und verschränkte die Arme. ,,Oh nein… sag bloß hast Steine reingetan und ihn in den Fluss geworfen?’’, fragte ich sie dann plötzlich gespielt schockiert und sah kurz zurück zum Wasser. Okay, das glaubte ich jetzt eher weniger, aber das war eh nur mein Schulrucksack. Da war nichts wichtiges drin, dass ich vermissen würde. Naja… doch. Meine Autoschlüssel.

nach oben springen

#325

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.09.2018 18:45
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Willamette River, Hawthorne Bridge

"Cool, werde ich machen. Gibt's du mir deine Nummer?" fragte Grace ihn ebenso locker und deutete kurz zu seinem Handy. Sie fand es super direkt etwas zu aben, auf das sie sich freuen konnte auch, wenn es vielleicht kurz beängstigend war. Schlimmer als U-Bahn fahren konnte es aber gar nicht sein. Als Corey mit seiner Frage gleichzeitig zugab auf Adrenalinkicks zu stehen grinste Grace und antwortete:"Naja ich liebe Abenteuer und Herausforderungen. Ich denke, dass lässt sich mit einem Adrenalinjunkie kombinieren." Grace sah ihn neugierig an und fragte sich, wie tief die Frage für ihn eigentlich ging. Brauchte er diese Kicks? Hoffentlich war er nicht komplett abhängig von ihnen. Wobei, war sie selbst nicht auch total hibbelig, wenn sie gerade mal nichts machte?
Bei seinen nächsten Worten sah sie ihn fragend an, ehe sie glaubte zu verstehen. Vielleicht waren in seiner Familie Spießer, obwohl sie darauf nicht gekommen wäre, durch sein aussehen. Andererseits waren es wahrscheinlich auch Gleichaltrige, wenn er sie zu etwas bewegen wollte. "Das ist natürlich nicht so geil, aber bloß nicht aufgegeben. Die meisten sind doch eher neidisch, weil sie eben nicht aus ihrem Trott kommen." sagte Grace zu ihm und dachte über die Leute nach, die sie schon getroffen hatte und wie die auf den Lebensstil ihrer Familie reagiert hatten. Ihre Eltern hatten schon manchmal sehr viel negative Kommentare abbekommen.
"Okay. Ich schaffe das schon..." sagte sie überzeugend zu ihm. Hilfe war zwar gut, aber sie war ein Mensch der sich auch gerne mal durch Biss. Auf eigenen Beinen zu stehen war ihr einfach wichtig. Allerdings konnte sie zumindest bei guten Freunden auch Hilfe annehmen. Sie hoffte innerlich schon, dass Corey und sie keine Fremden blieben, da er ehrlich locker drauf zu sein schien und auch flexibel war bis jetzt.
Während die beichtend spielende Grace gerade antworten wollte begann ihr Handy leise zu klingeln. Ohne dem erstmal Beachtung zu schenken sah sie zum Fluss und sagte:"Eine sehr verlockende Idee, aber leider gab es einen anderen ... Zwischenfall." Corey grinste sie so an, dass es ihr schwer fiel ernst zu bleiben. Er glaubte ihr anscheinend kein Wort mehr. Jetzt schon. Sie musste grinsen. Verspielte sie gerade vertrauen oder Wahrheit oder beides?
Da das Handyklingeln einfach nicht aufhörte sah sie auf das Display. Ihre Mutter. Sie biss sich auf die Lippe, während sie die Uhrzeit wahrnahm. Wie konnte sie nur so schusselig sein und noch nicht einmal ihren Eltern bescheid geben, wenn sie doch nicht in ein paar Minuten zuhause war. Grace hatte keine Angst Hausarrest oder ähnliches zu kriegen, so waren ihre Eltern nicht. Es war ihnen einfach wichtig zu wissen wo ihre ausgeflippte Tochter gerade war. "Wart mal kurz." sagte sie entschuldigend zu Corey und unterbrach ungerne das Gespräch. Ohne von ihm Weg zu gehen nahm sie den Anruf entgegen. Grace brauchte keine Privatsphäre um ihrer Mutter mitzuteilen wo sie war oder ähnliches. ~Grace, wo steckst du? Wir machen uns Sorgen, du hast gesagt: Ein paar Minuten! Wie kann man so unzuverlässig sein? Es ist die einzige Regel Grace, bitte."~ kam die Stimme ihrer Mutter etwas besorgt und aufgeregt durch den Hörer. "Sorry Ma. Ich wurde aufgehalten an dieser Brücke bei uns in der Nähe." entschuldigte siech die Siebzehnjährige. ~Du meinst wohl abgelenkt, Chata. Bist du zum Abendessen da?~ "Ja, dass auch.... rechnet nicht mit mir. Ich versuche echt es zu behalten." antwortete Grace und sah nochmal Corey entschuldigend an. ~Dachte ich mir. Hab Spaß und komm sicher nach Hause, Kleine. Aber wenn das weiter so geht, muss Tajo dich noch abholen kommen.~ Grace hörte ihrer Mutter zu und musste kurz lachen, da sie es noch nicht einmal abstreiten konnte. Tajo war mit seinen 12 Jahren besser organisiert als sie. Grace verabschiedete sich und legte auf. "Tut mir leid. Meine Familie kämpft mit meiner akuten Unzuverlässigkeit." sagte sie zu Corey und hatte trotzdem ein kleines grinsen auf den Lippen. So war sie nun einmal. "Wo waren wir stehengeblieben?" fragte sie dann auch noch passend dazu, dass sie heute schon so viel vergessen hatte. Allerdings war diese Frage mehr rhetorisch gestellt und das merkte man spätestens als sie sagte:"Ich denke wir können los oder?"

nach oben springen

#326

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.09.2018 19:40
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Willamette River

Als mich Grace nach meiner Nummer fragte, nickte ich natürlich gleich zustimmend. ,,Ja, klar.’’, antwortete ich dann auch gleich und hielt mein Handy schon einmal bereit, um ihr meine Nummer zu diktieren. Nur kamen wir nicht so richtig dazu, denn zum einen wollte ich ihr erst einmal weiterhin zuhören und zum anderen wurde sie dann ja auch erst einmal angerufen. Den Anruf nahm sie nach kurzem Zögern auch entgegen und sah mich entschuldigend an. Ich nickte genehmigend und wartete einfach geduldig, bis sie ihr Telefonat beendet hatte. Ich hörte natürlich heraus, dass sie mit ihrer Mutter telefonierte. Aber es klang so, als wäre alles gut und da war ich schon einmal ein wenig beruhigt. Immerhin wirkte sie sehr locker und auch danach als sie sich für die Unterbrechung entschuldigte, konnte ich nur darüber schmunzeln. ,,Alles gut.’’, sagte ich zu ihr. ,,Ich habe mich nicht gelangweilt.’’, scherzte ich noch, ehe sie fragte, wo wir stehengeblieben waren und ob wir dann los konnten. ,,Also, erst einmal wollte ich dir noch meine Nummer geben.’’, erinnerte ich sie und diktierte ihr diese dann erst einmal, damit sie diese auch gleich eintippen konnte. ,,Und dann… mein Rucksack.’’, erinnerte ich sie schmunzelnd. ,,Oder möchtest du, dass ich weiterhin halbnackt herum laufe?’’, fragte ich sie lachend und zeigte demonstrativ an mir runter. Mir persönlich würde das zwar nichts ausmachen und es wäre mal was anderes so zu klettern anstatt mit Kleidung.

nach oben springen

#327

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.09.2018 20:15
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Willamette River, Hawthorne Bridge

Als er sagte, er hätte sich nicht gelangweilt erwiderte sie:"Also so spannend war das Gespräch auch nicht." Lachte sie, da sie selbst sich sicherlich fast gelangweilt hätte. Innerlich war Grace aber sehr froh darüber, dass er es so locker aufnahm, dass sie einfach an ihr Handy gegangen war. Manchmal war sie wirklich nicht so rücksichtsvoll und höflich. "Stimmt. Schieß los." sagte sie nickend, während sie einen neuen Kontakt öffnete und schnell seine Nummer eintippte, während er diktierte. Dann speicherte sie diese einfach und 'Corey' ab und öffnete dann ihren Messenger um ihm sogleich zu schreiben ~fertig XD~ und ihr Handy dann in ihre Hosentasche steckte. So war es einfacher, als hätte sie Corey auch noch ihre Nummer diktiert. "Ach ja der Rucksack nun... " begann sie auf seine nächsten Worte hin und als er dann fragte, ob Grace wollte, dass er weiter nur mit Badehose rumlief sagte sie frech:"Also mich kannst du damit nicht imponieren, aber ich kann mir vorstellen, dass wir schon ein paar dumme Schnitten für dich finden werden, die das mögen. Deine Entscheidung. Nur solltest du eine eventuelle Erkältung in Betracht ziehen." Es waren leicht provozierende Worte und erst hinterher merkte sie, dass es vielleicht doch nicht seine Entscheidung war, solange Corey nicht seine Sachen wieder hatte. Dann zeigte sie auf die Böschung an der Brücke. "Beim laufen ist mir dein Rucksack leider irgendwo da rein gefallen." gestand sie, obwohl es natürlich nicht so gewesen war. "Aber suchen musst du alleine." fügte sie grinsend hinzu und sah leicht herausfordernd in seine blauen Augen. Einmal in das Gebüsch kraxeln hatte ihr gereicht und sie wollte nicht ihren eigenen 'Streich' ausbaden. Da konnte der um einiges größere Junge ruhig da herumsuchen, ohne den genauen Ort zu wissen. Hoffentlich würde er nicht ablehnen, dachte sie noch.

nach oben springen

#328

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.09.2018 21:09
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Willamette River

Erneut stieg ich kurz mit in ihr Lachen ein, ehe ich dann zugab:,,Auch wieder wahr.’’ Dann nahm ich mein Handy und sah die Nachricht, die sie mir gerade geschickt hatte, damit ich auch ihre Nummer hatte, nachdem ich ihr meine gerade eben schon diktiert hatte. Ich grinste breit und sah dann lieber wieder zu ihr. Antworten würde ich einfach später, wenn wir vielleicht nicht mehr zusammen unterwegs waren. Wieso sollte ich ihr auch jetzt schreiben, wenn wir gerade sowieso miteinander reden konnten? Außerdem unterhielt ich mich gerade wirklich lieber mit ihr. Jedenfalls erinnerte sie sich dann auch wieder an den Rucksack und meinte dann erst einmal, dass ich ihr so halbnackt nicht imponieren konnte und wir für mich so sicherlich ein paar ,,dumme Schnitten’’ finden würden. ,,Oh Gott!’’, lachte ich und schüttelte mit dem Kopf. ,,Nein, bitte nicht! Gib mir meine Kleidung wieder! Ich meine… ich bin zwar auch weit davon entfernt der nachte Einstein zu werden, aber solche Mädchen kann ich echt nicht gebrauchen.’’, meinte ich amüsiert und schüttelte leicht mit dem Kopf. Nein, von solchen Frauen hatte ich wirklich genug. Auch von denen, die extrem auf ihr Äußeres achteten, aber auch nur, weil sie so darauf fokussiert waren für andere gut auszusehen. Nein, das gefiel mir nicht. Da konnte ich Q zumindest ein wenig verstehen. ,,Und keine Sorge. Ich werde nicht so schnell krank.’’, versicherte ich ihr und das war wirklich so. Ich war selten krank. Vielleicht ein- oder zweimal im Jahr? Jedenfalls zeigte sie dann in eine Richtung und meinte, dass ihr mein Rucksack in eine Böschung gefallen war und ich sie nun alleine suchen sollte. ,,Aha, also so rein zufällig sind sie da rein geflogen?’’, fragte ich sie amüsiert und schüttelte leicht mit dem Kopf. Aber immerhin hatte sie meinen Autoschlüssel nicht unter Wasser gesetzt. Das war schon einmal etwas. ,,Beim nächsten Mal, wirf den Rucksack dann auf einen Baum.’’, schlug ich ihr vor und lachte kurz. ,,Okay, ich geh mal meine Sachen holen.’’, meinte ich und schüttelte mit dem Kopf. Sie war mir vielleicht eine! Aber mit ihr wurde es definitiv schon einmal nicht langweilig, was ich sehr gut fand. Da es schon dunkler geworden war, nahm ich meine Handytaschenlampe zur Hilfe und suchte im Gestrüpp nach meinem Rucksack den ich auch recht bald fand. Ich schulterte ihn auf und kam wieder zurück. Ich holte dann erst einmal mein T-Shirt raus und zog mir dieses erst einmal über. Gut. Ich hatte nicht eingeplant nach meinem Sprung noch etwas zu unternehmen. Also wie zog ich mir jetzt die Badehose aus und die Boxershorts an? ,,Ähm… ich verschwinde mal kurz hinter den Baum da.’’, meinte ich schmunzelnd und zog mich dort dann erst einmal unten herum um, ehe ich wieder zu ihr zurückging und ihr zunickte. ,,Okay. Jetzt können wir. Da lang.’’

nach oben springen

#329

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.09.2018 21:53
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Willamette River, Hawthorne Bridge

Das sie sich so sehr mit Corey verstand, freute die Siebzehnjährige sehr. Seine Reaktion zu ihren Worten war auch angenehm, da sie selbst nichts mit aufgetakelten Leuten anfangen konnte. Grace passte einfach nicht in dieses Schema. Niemals würde sie sich ewig zurecht machen können, nur um irgendwelchen Schönheitsidealen zu entsprechen. "Deine Klamotten musst du dir zwar selber holen, aber ich mag diese Einstellung." sagte sie ihm ehrlich. "Dann ist ja gut." sagte sie nickend dazu, dass er nicht schnell krank wurde. Wer von einer brücke in kaltes Wasser sprang und dann triefend nass eine Weile am Strand rumstand, wurde wahrscheinlich wirklich nicht schnell krank.
"Ja, war echt blöd..." antwortete sie auf seine Frage musste schließlich aber grinsen. Corey wusste doch sowieso, dass es nicht stimmte, aber ihn schien das nicht zu stören. Ein Glück für Grace, die schon vielen Leuten mit so etwas auf die Nerven gegangen war. Geändert hatte sie sich trotzdem nie. Bei seiner Idee lachte sie, da sie vorhin tatsächlich auch darüber nachgedacht hatte. "Stimmt, daran hatte ich auch gedacht. Zuerst wollte ich sie versteigern..." legte sie ihre Idee offen und zuckte mit den Schultern.
Durchaus amüsiert sah sie zu, wie der tätowierte Junge mit Handytaschenlampe das Gebüsch absuchte. Grace ging ein paar Schritte mit in die Richtung und lachte als er endlich seine Sachen fand. "Gut gemacht." lobte sie ihn frech und musste dann lachen, als er sich zum umziehen verzog. Während sie wartete realisierte sie, dass es schon dämmerte und sie beobachtete die ganzen lichter auf der anderen Flussseite. "Gut, dann los." sagte sie fröhlich als Corey wieder da war und ging einfach in die angesagte Richtung los. Jetzt war sie gespannt wohin es ging.

nach oben springen

#330

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 07:25
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0R[ / Willamette River

Dass sie daran gedacht hatte meinen Rucksackauf einen Baum zu werfen, ließ mich Schmunzeln. Jetzt wusste sie ja, was sie beim nächsten Mal machen konnte, wenn ich ihr meinen Rucksack anvertraute. Wir liefen dann nun auch gleich schon los und schlenderten nebeneinander die Straße entlang. ,,Wo kommst du denn her?'', fragte ich sie neugierig, da sie vorhin gemeint hatte, dass sie erst seit drei Tagen hier lebte. Schließlich musste sie ja vorher irgendwoanders gelebt haben. Außerdem mussten wir jetzt eh ein ganzes Stück laufen, um ins Baugebiet zu gelangen. Auf das Gelände zu kommen wäre auch kein Problem. Ein ebenfalls guter Bekannter von mir, dessen Vater diese Baustelle mehr oder weniger errichtet hatte, war so nett gewesen mir einen Schlüssel zu geben, solange sie meine Zwecke erfüllte. Und das würde noch einige Monate dauern, sehr zu meinem persönlichen Vergnügen. Die einzige Bedingung dafür war, dass er mich nicht eines Morgens vom Boden aufkratzen musste. Naja, ein Risiko dafür gab es immer. Doch ich gab mir Mühe! Ich schmunzelte ein wenig vor mich hin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: