headerimg

#361

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 12:21
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - im ärmeren Stadtviertel -> Roosevelt High

Sie schrieb auch gleich zurück, was ich ganz cool fand. Dann hatte sie mich bestimmt erkannt. Und so viel Angst hatte sie vor mir ja nicht, glaubte ich. Ich schrieb also 'in der Bahn, Richtung Roosevelt High' zurück und genoss dann weiterhin die guten Vibes durch die Musik.

nach oben springen

#362

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 12:27
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | zu Hause

Mein Handy piepste. Ich sah drauf und grinste leicht. 'Welche Bahnlinie fährt da denn?`schrieb ich etwas schüchternd zurück und zog mir die Jacke an. dann ging ich runter in die Küche und fragte leise Lianna: " Darf ich nochmal nach draußen....?" Zögerlich suchte ich den Blick meiner Mutter. Die sichtlich überrascht wirkte, was ich auch verstand. Denn wann ging ich den jemals freiwillig irgendwo alleine hin? Nach einer kurzen Musterung nickte sie. " Aber gib mir bitte Bescheid, wo du bist und sei um 12 wieder hier." brav nickte ich. "Ich will zur ... Schule..." murmelte ich als Antwort. Zur welcher Schule musste sie ja jetzt nicht unbedingt wisse, oder?
Ich ging zum Schuhschrank holte meine billig Sneakers raus und zog diese an, Dann Verlies ich das Haus

nach oben springen

#363

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 13:25
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Nachdem wir schon etwas mehr als die Hälfte hinter uns hatten, bat Grace einmal nach einer Pause. ,,Okay.’’, stimmte ich zu und zog mich noch einmal nach oben, ehe ich mich auf einen der Metallbalken setzte und Grace abwartend anlächelte. Sie schlug sich echt super und das machte mich irgendwie noch glücklicher. Es war wirklich schön mal wieder gemeinsam mit jemandem hier hoch zu klettern. Okay, was hieß wieder. Ich war hier noch nie mit jemand anderem hochgeklettert, weil die meisten Schiss hatten vor der Höhe oder erwischt zu werden. Oder sie waren einfach zu faul. Ich ließ meinen Blick dann kurz über die Gegend schweifen und man hatte schon einen guten Ausblick. Ganz oben war es jedoch nur noch besser. Ich lächelte zufrieden und atmete auch erst einmal ein bisschen tief durch, denn natürlich strengte mich das auch an. Meine Muskeln brannten auch schon ein bisschen, aber ich würde mich durchbeißen und Grace tat das auch. ,,Ist alles in Ordnung?’’, fragte ich sie rücksichtsvoll und einfach nur mal, um in Erfahrung, ob auch wirklich alles gut war und sie mir nicht gleich in Ohnmacht fiel, weil sie sich vielleicht übernahm. Doch so sah sie nicht aus. Ich ließ meine Beine ein wenig baumeln und verschränkte meine Arme auf einem der schrägen Balken, der vor mir schräg hoch ging.

nach oben springen

#364

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 13:36
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Straße

"komm Dog", meinte ich zu dem Hund, der noch immer zu dem Stock wollte, aber nicht mehr zog. Ich wechselte die Leine in die andere Hand und schüttelte die Hand aus. "Also, dass mit dem Stock un der Leine müssen wir wohl noch was üben. Oder?" fragend sah ich den Hund an, der schwanzwedelnd zu mir hoch sah. Grinsend ging ich los Richtung Roosevelt High. ich fand es schade, dass weder C noch Q bei der Gruppen Aufgabe dabei waren. Liese seufzend ging ich Richtung einer der Brücken, um den Fluss zu überqueren, denn ich musste ja auf die andere Fluss Seite um zu der anderen Highschool zu gelangen. Ich fischte mein Handy raus und sah, dass eine weitere Person in den Chat gekommen war. Noch immer grübelnd, warum ich eben da alleine drinnen war, wechselte ich die Straßenseite. Ich hatte gerade das Bedürfnis mit irgendwem zu sprechen. Warum auch immer. Vermutlich um nicht über Jonas nachzudenken. Wen sollte ich also anrufen? C oder Q ? Nach einer Weile wählte ich Corey. Also reif ich ihn an. Ich hatte ihn sowie Q in der Kurzwahl, weshalb ich nur einmal zurück zu dem Startbildschirm gehen musste um ihn anzurufen. Ich sah kurz zu Dog der aber brav neben mir lief und hielt schließlich mein Handy ans Ohr. Hoffentlich ging er daran, aber wenn nicht konnte ich es ja auch noch bei Q versuchen.

nach oben springen

#365

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 13:52
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Bevor mir Grace antworten konnte, fing mein Handy plötzlich an in meiner Hosentasche zu vibrieren. Neugierig wie ich war, denn es konnte ja eine neue Nerve Aufgabe sein, löste ich eine Hand von dem Metallbalken und zog mein Handy aus der Hosentasche. Ich sah auf den Bildschirm und bekam einen Anruf von Ian. Ich grinste breit und sah dann kurz zu Grace. ,,Sorry, da muss ich mal kurz ran.'', meinte ich zu ihr und nahm den Anruf entgegen. Meistens war es ja etwas dringendes, wenn man angerufen wurde. Was es weniger dringend, reichte ja eine Message. ,,Hey, Ian. What's up?'', fragte ich ihn locker und neigte meinen Kopf leicht zur Seite, während ich noch weiter die Aussicht genoss. Es war kühl hier oben und es würde weiter oben noch kälter sowie windiger sein, aber das machte mir nichts aus. Ich hatte zwar noch eine Jacke in meinem Rucksack, aber die würde ich nicht brauchen. Doch Grace vielleicht schon...

nach oben springen

#366

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 14:04
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Straße

Nach dm dritten oder vierten Klingen nahm Corey ab. Ich war erleichtert. " Hey Co." ärgerte ich ihn. Bevor ich aber zu meinem anliegen kam, kam uns eine Familie mit einem Zwergpudel entgegen. " Nicht auch das noch "grummelte ich leise und hielt die Leine fester. Auch Dog sah jetzt den fremden Hund und wollte - natürlich - mit dem neuen Hund Spielen. " Dog!" mahnte ich den großen Rüden. Nachdem die Familie dann an uns vorbeigegangen ist, der Pudel hatte wohl Angst vor Dog, sah Dog kurz hinterher und lief dann wieder entspannt wieder neben mir her.
"Sorry, Corey" nuschelte ich ins Handy. "Ich brauche gerade etwas Ablenkung" erklärte ich nun meinem Gesprächspartner, um wieder zurück zum Gespräch zu kommen.

nach oben springen

#367

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 14:28
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Zuhause

Während sie darauf wartete, dass Joca abhob, schlich sie auf Zehenspitzen aus ihrem Zimmer auf den Flur und linste durch Jesses halboffene Tür in den dunklen Raum. Die Brünette lächelte, als sie ihn seelenruhig schlafen sah, den einen Arm aus dem Bett hängend, im anderen seinen Kuscheltierlöwen und den Mund leicht geöffnet. Sein Brustkorb hob und senkte sich regelmäßig. Darauf bedacht, keine lauten Geräusche zu machen, zog sie die Tür ins Schloss und ging wieder in ihr Zimmer, wo sie sich erst jetzt mit einem "Hi" meldete, ohne sich die Mühe zu machen, zu erklären, wieso sie angerufen und zwanzig Sekunden lang nichts gesagt hatte. Idina klemmte sich ihr Handy zwischen Ohr und Schulter, während sie in ihrem Kleiderschrank wühlte und Joca kurz und knapp mitteilte, dass es allen gut ging, ehe sie zum spannenderen Teil überging. "Hab's schon gesehen", erwiderte sie grinsend, zog eine schwarze Sweatshirtjacke aus dem Schrank und betrachtete sie zufrieden. "Soll ich meinen Baseballschläger mitbringen?" Davon stand zwar nichts in der Aufgabe, aber wenn man schon einmal dabei war...

nach oben springen

#368

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 17:19
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Ian begrüßte mich ebenfalls, wobei er wohl zu faul war meinen ganzen Namen auszusprechen. Ich lachte kurz auf und wartete darauf, dass er mir sage, was los war oder zumindest, weshalb er mich anrief, aber das kam irgendwie nicht gleich. Er meinte erst einmal, dass etwas nicht auch noch sein sollte und es klang so, als würde gerade alles enorm schief gehen. ,,Hey, was ist los?'', fragte ich ihn neugierig, aber auch ein kleines bisschen besorgt, falls irgendetwas wirklich sehr ernstes war. Doch dann hörte ich den Namen seines Hundes und wahrscheinlich ging er gerade mit ihm Spazieren und langweilte sich und hatte deshalb angerufen. Das machte er öfter mal. Er rief genauso auch Q an. Jedenfalls schien Dog wohl gerade einen andere Hund zu sehen oder so. Ich kannte Ians Hund ja auch schon eine Weile lang. Nach ein paar Sekunden meldete sich Ian zurück, entschuldigte sich und wollte, dass ich ihn ein wenig ablenkte. Ich runzelte die Stirn und fragte gleich mal:,,Schon gut. Wieso? Was los?'' Schließlich war er mein Freund und er konnte mit mir über alles reden.

nach oben springen

#369

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 17:31
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Straße

"Störe ich dich gerade? Ich kann auch Q anrufen.." meinte ich nach einer Weile. Er hatte gerade eben bei der Begrüßung sich anders angehört. Ich wollte wirklich nicht stören oder im Weg stehen. Also wartete ich auf eine Antwort, während wir an einer Ampel standen und darauf warten, dass wir die Straße überqueren konnten. Obwohl es schon recht dunkel war, war noch viel los. War es aber eigentlich immer.
"Naja... ich darf nicht in meine Gedanken abrutschen, sonst komme ich nie bei der Roosevelt an..." meinte ich dann schließlich etwas ausweichend.

nach oben springen

#370

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 17:50
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Sie hatte sich ebenfalls hingesetzt und dankend Corey zugenickt. jetzt spürte sie die Anstrengung in ihrem ganzen Körper. Aber sie wollte definitiv nicht aufgeben. Vielleicht würde sie diese Chance nur jetzt haben. So dachte sie meistens. Jetzt oder nie. gerade beruhigte sie ihren Atem und sah sich um, als Corey sie nach ihrem Befinden fragte. Bevor sie aber dazu kam zu antworten bekam er einen Anruf und ging sich entschuldigend dran. Wären es auch seine Eltern, wäre es witzig und sie musste grinsen. Allerdings nannte er den Anrufer ian und Grace's Kopf zuckte sofort in seine Richtung. Sie musste an Lissa's mysteriösen ian Noa denken, aber dann besann sie sich und dachte, dass es den Namen "Ian" nicht so selten gab. Also wandte Grace sich wieder den lichtern der Stadt zu, dem Verkehr auf dem Straßen und hörte nur noch halb Coreys Telefonat zu.

nach oben springen

#371

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 18:56
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - im ärmeren Stadtviertel -> Roosevelt High

Das kam natürlich drauf an, wo sie gerade war. Die Map zeigte mir jedenfalls an, dass sie sich nicht bei mir in der Nähe aufhielt. Deswegen brauchte sie auch nicht die Bahnlinie zu nehmen, mit der ich gerade fuhr - ich wollte ja nur aus diesem Viertel hier raus und dann müsste ich eh nochmal umsteigen. Ich schrieb also in den Chat, welche Bahn sie nehmen konnte. Die Kennedy High war ja gar nicht mal so weit entfernt von der Roosevelt. In meinen Ohren hörte ich noch die letzten musikalischen Sekunden von Feel Good Inc, dann fing ein neues Lied an. Gleichzeitig sah ich aus dem Bahnfester. Es war echt dunkel inzwischen. Ich müsste gleich umsteigen.

nach oben springen

#372

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 18:57
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Als Ian mich fragte, ob er gerade störte, zuckte ich mit den Schultern. ,,Naja, ich sitze gerade 75 Meter in der Höhe, weil ich gerade wieder am Klettern bin und ja, ich hab Gesellschaft und wir machen gerade Pause. Aber sag mir erst einmal, was los ist. Dann kann ich eher einschätzen, ob du störst oder nicht.'', sagte ich schmunzelnd und lachte kurz auf. Ian meinte dann, dass er sich nicht in seine Gedanken verlieren durfte und er sonst nie an der Roosevelt High ankam. ,,Die Roosevelt High? Was willst du denn da? Vor allem um die Zeit?'', fragte ich ihn leicht überrascht und absolut neugierig. Das klang auch ziemlich spannend. Nein, sogar unheimlich spannend! Ich sah zu Grace und lächelte sie wieder an, während sie ihren Blick in die Ferne gerichtet hatte. Dabei fiel mir auf, dass sie neben ihrem tollen Charakter auch echt unglaublich hübsch war. Doch bevor ich mich hier noch in meinen Gedanken verlor, widmete ich mich lieber wieder Ian. ,,Wie lange brauchst du denn noch bis zur Schule?'', fragte ich ihn dann noch.

nach oben springen

#373

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 19:02
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Straße Downtowns

Dann hatte Zero wahrscheinlich wirklich Recht und Nerve nutzte nur die Schwachpunkte der Player, um ihnen Angst zu machen aber mehr als Angst würde da nicht zustande kommen. Fast wunderte es mich ja, wie locker Idina jetzt auf einmal wieder war, doch eigentlich erinnerte ich mich auch noch an meinen Urlaub damals und da hatte ich auch mitbekommen, wie schnell sich bei ihr sowas ändern konnte. Ich grinste breit, selbst wenn sie das natürlich nicht sehen konnte. "Klar, nimm alles mit, womit sich bisschen Randale machen lässt." Denn genau das hatten wir ja vor. Ich drehte mich nochmal zu Zero. "Fahren wir Bahn oder soll ich meine Limo bestellen? Wäre um diese Uhrzeit wahrscheinlich zeitunaufwändiger." Es war ja inzwischen schon etwas später und nachts fuhren die Bahnlinien nicht mehr ganz so regelmäßig. Mein persönlicher Limo-Service war dahingegen zu jeder Uhrzeit fahrbereit.

nach oben springen

#374

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 19:08
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Ihre Gedanken schweiften leicht ab. Sie war selten in einer solchen Höhe gewesen und wenn, dann nur in einem sicheren Gebäude, auf einer Terrasse oder auf einem Berg. Dieses hier war deutlich unsicherer, gefährlicher und tausend mal spannender. Ohne Corey anzusehen schmunzelte sie bei seinen Worten, da er ihr so offen vorkam. Denn viele Menschen telefonierten nicht gerne vor anderen, verbargen alles unnötige und das besonders vor fremden. Fremd. Corey kam ihr schon überhaupt nicht mehr fremd vor. Zumindest weniger als Portland. Was für ein seltsamer Vergleich, der ihr da in vielen Metern Höhe einfiel. Als Corey seine Stimme durch die Überraschung darin erhob, lauschte Grace doch wieder dem sportlichen Jungen. Roosevelt? Das war doch ihre Schule. Stimmt, auf welche ging er eigentlich und warum war dieser Ian jetzt da? Lissa's Ian Noa? Grace's Neugier war definitiv geweckt. Vielleicht würde sie ihn noch fragen. Grace hatte so unendlich viele Fragen, wenn sie neue Menschen traf. Bei Corey waren es vor allem noch seine ganzen Tattoos, die ihr ins Auge gefallen waren.

nach oben springen

#375

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 19:52
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | zu Hause -> Bushaltestelle

Die Tür ging leise hinter mir zu und ich bekam auch schon eine Nachricht von Crispy. *Oh... da fahren ja auch die Bahnen, die bei uns an der Schule fahren... Ob da auch die Busse fahren?* Ich ging zögernd los Richtung Bishaltestelle und schrieb Crsipy an "'Fahren da auch die Busse, die bei uns fahren?'
Ich setzte mich dort angekommen in das kleine Wartehäusschen .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: