headerimg

#301

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 25.09.2018 10:36
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge über dem Willamette River

Das Mädchen nahm nun den Rucksack an sich und ich zuckte amüsiert mit den Schultern. ,,Da bist du die erste, die mich für einsichtig hält.'', meinte ich belustigt und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. Derweil schulterte sie meinen Rucksack auf und ich wippte ein wenig, mich am Geländer festhaltend, vor und zurück, weil ich auf ihren Namen wartete. Doch so wie es aussah wollte sie mir diesen noch nicht verraten. Im Gegenteil sie machte das unheimlich spannend, lief langsam rückwärts und meinte, dass sie ihn mir sagte, wenn ich überlebte. Das war total nach meinem Geschmack. ,,Ich gebe mir Mühe mir nicht das Genick zu brechen.'', rief ich ihr lachend nach und grinste breit. Ich sah ihr noch kurz nach bis sie weit genug war. Ich schüttelte schmunzelnd mit dem Kopf und öffnete nun Nerve. Q machte gerade eine Livestream, aber das konnte ich mir gerade leider nicht ansehen. Ich öffnete selbst seinen Stream und schaltete die Innenkamera ein:,,Hey, hey. Soo, ich steht hier auf der Hawthorne Bridge. Natürlich schon vor dem Geländer und mit dem Wasser direkt unter mir.'', erklärte ich und zeigte die Brücke, dann das Wasser, wobei ich mich mit einer Hand weiterhin festhielt und etwas zurück lehnte. ,,15 Meter in die Tiefe dieses... reißenden Flusses.'', scherzte ich. Immerhin war der Fluss hier echt sehr ruhig. Dann hielt ich Ausschau nach dem blonden Mädchen und schmunzelte. ,,Ich muss aber noch kurz auf mein Publikum warten bis es sich richtig positioniert hat.'', sagte ich grinsend und sah weiter neugierig sowie ein wenig ungeduldig runter zu der Strandfläche, die ich ihr gezeigt hatte. Ich wusste nicht, was mich gerade ungeduldiger machte: Der Sprung oder, wann sie endlich wieder auftauchte.

nach oben springen

#302

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 25.09.2018 13:12
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Bolzplatz -> Schuhgeschäft

Mein Handy piepste gleichzeitig mit dem con Q. Da es dieser nervige Klingelton von Nerve war, ist vermutlich gerade eine neue Aufgabe eingetrudelt. Also nahm ich mein Handy aus meinem Rucksack und ging bereites lesend wieder zurück zu Q. " Wofür um alles in der Welt, soll ich einen Schuhkarton mit löchern leer verstecken?" leicht verwundert sah ich zu Q hoch. Genau in dem Moment sagte Q was. Ich wollte gerade fragen, was den los ist, da hielt er mir such schon sein Smartphone hin. Ich las die Aufgabe und musste lachen. Nach dem ich mich dann wieder im Griff hatte sagte ich nur grinsend. " Na dann viel Spaß, du Vampir, lass es dir Schmecken." Schon musste ich wieder lachen.
."... oder baden und dann aussaufen.."
Nachdem Q sich von mir verabschiedete hatte, überlegte ich erst mal, noch immer grinsend, welche neuen Schuhe ich brauchte und welcher Schuhkarton eher unauffällig war. Im nachhinein kam ich darauf, dass ein Brauner Karton wohl am unauffälligsten im Schilf war.
Ich ging zurück zu meiner Tasche und zog mir erst mal mein T-Shirt wieder an, bevor ich meinen Rucksack nahm und mich auf den Weg machte. Währenddessen sah ich mir das Ranking an und bemerkte, dass Corey und Q einen Strem laufen hatten. *Na super welchen sah ich mir denn da jetzt an?* ich entschied mich für Coreys, denn bei Q wusste ich ja mehr oder weniger, was er machen musste.
Nachdem ich den Stream geöffnet hatte, sah ich wie Corey auf einer Brücke stand, und wohl auf was wartete, denn er sprang nicht, was er sonst nicht tat. Ich schmunzelte und lief Richtung Schuhgeschäft, dabei sah ich mir den Stream an. Am Schuhgeschäft angekommen ging ich direkt erst mal in die Abteilung zu den Sportschuhen, nur leider gab es hier keinen Karton der braun war. Die waren alle rot, schwarz oder blau. Seufzend sah ich mich um, und kam dann auf die Idee mal an der Kasse zu fragen, ob sie einen braunen Karton hatten.
Also stand ich jetzt an der Schlange an der Kasse und wartete darauf, dass ich dran war. Während der Wartezeit schließte ich den Stream, und öffnete nun meine Kamere, damit begann nun auch ich zu filmen.

nach oben springen

#303

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 25.09.2018 16:04
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Willamette River, Hawthorne Bridge

Dass sie laut Corey, die erste war, die ihn als einsichtig beschrieb, nahm sie einfach so hin. Vielleicht war doch auch noch ein Sturkopf in ihm?
Sie verstand beim Laufen gerade so noch, was er ihr, anscheinend lachend, hinterherrief und grinste dabei. Einmal sah sie sich noch kurz um und war sich sicher, er würde ihr nicht folgen. Sie drosselte das lockere Lauftempo am Ende der Brücke. Grace hoffte, dass er mit seinem Sprung wirklich auf sie warten würde. Denn Grace brauchte ein wenig Zeit, um sich zu überlegen, was sie mit seinem Rucksack anfangen konnte. Für die Siebzehnjährige wurden Scherze selten zu viel. Erst überlegte sie den Rucksack in einen Baum zu hängen, dann einer Person im Flusspark zu schenken oder ihn einfach zu verstecken. Allerdings fühlte sie sich so, als würde ihr die Zeit davon laufen und eine Person anzusprechen und dann auch noch zu überzeugen mitzuspielen, würde zu lange dauern. Deswegen beschloss sie kurzerhand den Rucksack zwischen oberem Weg und etwas Böschung nahe der Brücke, seinen Rucksack zu verstecken. Dann lief sie weiter und stellte ihren eigenen Rucksack etwas vom Fluss weg, auf noch trockenen Boden ab. Inzwischen hatte Corey sie bestimmt entdeckt, aber sie glaubte nicht, dass er aus dieser Entfernung erkennen konnte, ob sein unauffälliger Rucksack auch bei ihrem stand.
Grace stand genau auf der Sandbank, die sie ihm gezeigt hatte und winkte einmal kurz mit dem Arm die Brücke hoch. Corey sollte einfach springen, denn die agile Blondine wollte es unbedingt sehen. Sie fand solche Aktionen schon cool.

zuletzt bearbeitet 25.09.2018 16:15 | nach oben springen

#304

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 25.09.2018 16:40
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Schuhgeschäft -> zu Hause

Nachdem ich dann endlich dran war, fragte ich nach dem braunen Schuhkarton. Lieder hatten die aber nur einen braunen Schuhkarton, der schon aus einander genommen wurde. Seufzend bedankte ich mich und machte mich mit laufender Kamera daran, verschiedene Schuhe mit braunem Karton zu suchen. Fluchend fand ich dann endlich welche, nur darinnen waren High Heels. " Sag mal wollen die mich verarschen?" leicht genervt, meinte ich dann zur Kamera: " So, ich muss dann mal kurz Schluss machen und meine Mutter anrufen, um zu Fragen welche Schuh Größe die hat... Oder ich schenke die einfach Corey. Ich denke der Macht dadrinnen eine Gute Figur" Lachend machte ich die Kamera aus und rief meine Mutter an. " Hi, Mom. Ich brauche einen braunen unauffälligen Schuhkarton für die Schule, warum auch immer, nur die einzigen Schuhkartons die ich brauche haben High Heels... Brauchst du noch welche?" ich lauschte kurz " Schade..." und wieder hörte ich zu was meine Mutter mir sagte. Mein Gesicht hellte sich auf und ich sagte schließlich: "Bin dann auf den Weg, kannst du den schon rauslegen?" Nachdem sie dort zugestimmt hatte, legte ich auf und machte die Kamera wieder an. Auf den Weg nach draußen, schaltete ich auf Innenkamera um. "So, meine Mutter hat noch einen Schuhkarton zuhause, von meiner Schwester."
Kurze Zeit später stand ich zuhause im Flur und umarmte meine Mutter. Sie meinte zur Begrüßung direkt mal, dass Shirley mir den gleich bringt. *Hoffentlich verschönert die den nicht..* war mein einziger Gedanken, Denn wenn sie das tat , musste ich doch die Schuhe, die niemand braucht kaufen... Also rannte ich die Treppen hoch und stürmte in das Zimmer meiner kleinen Schwester. Ich atmete erleichtert auf, als ich sah, dass der Karton mehr oder weniger unberührt war. Kaum sah sie mich sprang sie auf mich zu. "Hallo kleiner Wirbelwind" begrüßte ich sie und strich ihr kurz über die Haare. "Schau mal was ich gemalt habe!" Stolz hob sie ihr Blatt auf und zeigte mir das , für mich gekritzelte, Bild. ich lächelte sie schief an. "Das ist super schön. Du wirst bestimmt mal eine große Künstlerin." Hinter mir hörte ich das lachen von Lilly. " Oh ja, und zwar sowas von" meinte sie ironisch. ich verdrehte nur die Augen und sah wieder zu Shirley. " Mom hat gesagt, dass du einen Schuhkarton hast, kann ich den für die Schule haben?" Sofort nickte die kleine. und ging zu dem Karton, welche sie mir dann gab. "Danke" ich gab ihr kurz einen Kuss auf die Stirn, bevor ich mit dem Karton in mein Zimmer ging. Lilly folgte mir mal wieder. "Wofür brauchst du den den Karton?" fragte sie sofort nach. " Das geht dich gar nichts an." gab ich etwas patzig zurück. Ja ich mochte sie nicht besonders, aber trotzdem würde ich sie beschützen..., denke ich. Ich knallte ihr die Tür vor der Nase zu, legte mein Handy kurz auf dem Schreibtsich ab und bemerkte erst jetzt, dass die Jamera ja noch lief. "Upps.. Also ja, das waren gerade drei Familiemitglieder" meinte ich zu der Kamera. Nachdem ich mein Schulzeug los geworden bin suchte ich mir eine Schere und nahm das Handy und den Karton. "Also ich fang dann mal an" mit diesen Worten stellte ich die Kamera wieder um, so dass sie den Karton zeigte, und man sah wie ich die Löcher da rein bohrte. "So das war der letzte. Jetzt zum Park und Schilf suchen gehen." meinte ich.

nach oben springen

#305

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 25.09.2018 23:57
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge über dem Willamette River

Nach wenigen Minuten tauchte das Mädchen dann unten am Ufer auf. Zumindest hoffte ich, dass sie es war, aber da sie diePerson in meine Richtung drehte, ging ich davon aus, dass es wirklich sie war. Ich lächelte und war irgendwie froh darüber. ,,Da ist mein Publikum!'', verkündete ich nun und schaltete die Außenkamera an. Ich zoomte so weit wie möglich ran, aber man erkannte sie nicht, weil sie zu weit weg war. Dann zoomte ich wieder ganz zurück und wechselte wieder auf die Innenkamera. ,,Na dann wollen wir mal.'', verkündete ich nun und winkte. ,,Sayonara.'', verabschiedete ich mich und ließ das Geländer los. Ich ließ mich nach hinten fallen, drehte mich im freien Fall jedoch so, dass ich nach einigen Sekunden mit den Füßen zuerst im Wasser aufkam. Und während des freien Falls kam er! Der heißersehnte Kick! Verursacht durch das Gefühl des ewigen Fallens und mit der Angst hart aufzukommen. Es war unglaublich gut wie alles in mir zu explodieren schien! Mein Handy hielt ich dabei so fest es ging in meiner Hand und ließ es niicht los. Vor dem Eintauchen hatte ich die Luft angehalten und die Augen geschlossen. Durch den Aufprall bitztelte es komisch an meinen Fußsohlen vor Schmerz. Es brannte auch so wie wenn man auf heißem Teer lief. Mein Herz schlug schnell und das Adrenalin schoss mir nur so durch den Körper, während ich zur Wasseroberfläche schwamm. Als ich auftauchte, schnappte ich erst einmal nach Luft und wischte mir meine Haare mit meiner freien Hand aus den Augen, während ich mit der anderen ruderte, um mich über Wasser zu halten. Ich grinste breit sowie erfüllt von Glücksgefühlen. Dann fing ich an mich umzusehen, um mich zu orientieren. Ich erblickte die Sandbank mit dem blonden Mädchen in dem bunten Outfit und fing an darauf zu zu schwinmen.

nach oben springen

#306

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 26.09.2018 17:14
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Willamette River, Hawthorne Bridge

Sobal sie Corey oben auf der Brücke gefunden hatte, hatten ihre Augen ihn nicht gelassen, um nichts zu verpassen. Tatsächlich sprang er ohne lange zu warten, was ihrem Geduldsfaden zu gute kam. Sie war schon beeindruckt von seiner Drehung in der Luft. Es musste cool sein darunter zu springen, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht Rückwärts gemacht hätte. Ohne dich dem Richtig bewusst gewesen zu sein, war sie bis an die Wasserkante vorgerückt. Als sie den Kopf des Jungens wieder aus dem dunklen Flusswasser auftauchen sah klatschte und jubelte sie kurz fröhlich. Sie fand es nicht übertrieben und hasste es, wenn Zuschauer schweigend waren und niemand anerkennen zu schien, was man gerade geleistet hatte. Für sie galt das auch durchaus bei kleineren Sachen.
Sie wartete an Ort und Stelle auf ihn und hatte doch schon einen kleinen Nervenkitzel gehabt, durch seinen Spruch. Als sie erkannte, wie er beim schwimmen total dämlich grinste, lachte sie. Hatte er eigentlich ein Handtuch in seinem Rucksack? Sie sah hinter sich, ach ja, den hatte er ja jetzt nicht mehr. Sie grinste.
Als Corey endlich bei der Sandbank ankam begrüßte sie ihn mit:"Na genug Adrenalin für heute?" Dabei grinste sie und sah dann kurz auf das wassergechützte Handy in seiner Hand. Es vielen ihr schon wieder ein paar Fragen ein, aber sie ließ es erstmal bleiben, bis er wirklich aus dem Wasser kam. Wie oft war ihr schließlich schon gesagt worden mal runter zu fahren.

nach oben springen

#307

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 26.09.2018 17:49
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / McDonald’s -> Straße Downtowns

Leider hatte ich länger für meinen Weg zu McDonald’s gebraucht, als ich eigentlich gewollt hatte. Das war ärgerlich, aber dagegen konnte man nichts machen. Doch nun wollte ich mich voll und ganz auf meine wundervolle Aufgabe konzentrieren, die ich selbstverständlich mit aller größter Leidenschaft ausführen würde! Auch, wenn das die Betreiber wohl nicht ganz so glücklich stimmen würde wie mich. Nun ja. Bepackt mit den Flyern betrat ich das Restaurant und nahm erst einmal an einem Tisch Platz. Ich positionierte meine Laptoptasche sowie meinen Rucksack so, dass ich im Notfall schnell abhauen konnte. Ich war nicht sonderlich scharf auf eine Anzeige, hehe. Ich nahm den Stapel Flyer in die Hand, sorgte dafür, dass alle genau übereinander lagen und klopfte sie an der unteren Kant Enoch einmal kurz auf den Tisch, ehe ich aufstand, mein Handy nahm, die Nerve App öffnete und einen Stream startete. ,,Meow my friends! Ich habe die wundervolle Aufgabe bekommen hier Werbung für Ben & Jerry’s wundervolles Eis zu machen! Ich geh dann mal die frohe Botschaft verkünden.’’, meinte ich amüsiert und zwinkerte kurz, ehe ich mein Handy passend positionierte und dann anfing herum zu laufen und die Flyer zu verteilen. ,,Hi! Mhh, ein McFlurry! Ist ja ganz nice und so, aber… wissen sie was wirklich gut ist? Ben & Jerry’s! Nachhaltig hergestelltes Eis mit Milch OHNE Gentechnik! Auch für Veganer!’’, beredete ich die einen voller Begeisterung und die anderen bequatschte ich wiederum mit den verschiedenen Eissorten:,,Wussten Sie, dass es über 53 verschiedene Geschmackssorten gibt? Cookie Dough, Half Baked, Chuncky Monkey, Peanut Butter Cup, Strawberry Cheesecake und natürlich Ben & Jerry’s topped ice cream…’’ Natürlich wurden so auch schnell die Mitarbeiter auf mich aufmerksam und natürlich kam nach einigen Minuten einer zu mir und fragte mich, was das solle. ,,Oh, ich empfehle den Leuten hier richtiges Qualitätseis! Sollten sie auch mal probieren! So eine Partnerschaft mit Ben & Jerry’s könnte McDonald’s eigentlich nur gut tun!’’, spielte ich weiter meine Rolle und der Kerl fragte mich, ob ich nicht ein wenig jung sei, um einen Vertreter von Ben & Jerry’s darzustellen. ,,Oh, danke! Aber für die Leidenschaft für Eis ist man NIE zu jung und nie zu alt! Eis geht einfach IMMER! Vor allem Ben & Jerry’s! Wie sage ich immer so schön? eine Geschmacksrichtung für jede Lebenslage!’’, philosophierte ich fröhlich weiter und der Kerl sah mich überfordert an. ,,O-okay… ich… geh mal den Geschäftsführer holen.’’, meinte er dann und wandte sich ab. Das konnte er gerne tun, aber ich machte mich solange aus dem Acker! ,,Ben & Jerry’s for life!’’, reif ich fröhlich, warf die Flyer in die Luft, schnappte mir meine Taschen und eilte zügig aus dem McDonald’s raus. Ich rannte ein gutes Stück, lachte und fand, dass das wirklich Spaß gemacht hatte! Ich schloss den Stream auf meinem Handy und grinste zufrieden.

zuletzt bearbeitet 26.09.2018 17:51 | nach oben springen

#308

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 26.09.2018 18:05
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Willamette River

Es war schon irgendwie was besonderes, das Mädchen klatschen und jubeln zu hören. Das gab mir noch einmal ein viel besseres Gefühl und meine Sorgen von vorhin hatte ich schon wieder zum Großteil verdrängt. Sorglos kam ich wieder aus dem Wasser heraus und beendete dann erst einmal den Stream hastig und sperrte mein Handy, damit ich mich wieder ohne Ablenkung dem Mädchen widmen konnte. ,,Danke.’’, bedankte ich mich erst einmal freundlich über den Applaus und verbeugte mich scherzend vor ihr. Dann richtete ich mich wieder auf und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. Ich sah ihr freches Grinsen, das sie wohl auch nie abbekam und meinte dann:,,Hey, ich hab gerade erst angefangen! Der Tag hat noch ein paar Stunden bis Mitternacht.’’ Und das war doch wirklich so! Bis Mitternacht konnte man noch so einiges erleben und mir fielen spontan einige Aktivitäten ein, die ich noch machen konnte. Zum Beispiel könnte ich mir noch eine Brücke suchen und noch einmal springen oder ich könnte klettern gehen oder ein wenig mit dem Auto fahren und ordentlich aufs Gas drücken. Aber erst noch etwas anderes. Es fiel mir auch noch gar nicht auf, dass mein Rucksack gar nicht bei ihr war, da mir gerade noch nicht kalt war. Immerhin war es noch angenehm lauwarm. Gut, das Flusswasser war schon kalt gewesen, aber ich war keine Frostbeule. ,,Und? Wie sieht’s aus? Wie du siehst, habe ich überlebt und es ist noch alles dran. Wie heißt du nun?’’, fragte ich sie neugierig und ungeduldig, aber denn noch in einem fröhlichen, netten Ton. Ich wollte nun einmal wissen, wie sie hieß. Ich fand sie bisher echt super und sie war mir echt richtig sympathisch. Nicht so… normal sympathisch wie andere Menschen, eher… besonders sympathisch.

nach oben springen

#309

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 26.09.2018 18:37
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Park am Willamette River -> Bentinck Anwesen -> Straße Downtowns

Was konnte schon in dieser Kiste sein? Ein Tier wahrscheinlich nicht, zumindest bewegte sich nichts spürbar in der Kiste. Na ja, ich würde diesen Nerve-Psychos inzwischen alles zutrauen. Ina hatte mir auch nicht geschrieben, weswegen ich ihr kurz eine SMS schickte und fragte, ob alles okay war. Unsere Handynummern hatten wir im Verlauf des Tages noch ausgetauscht. Jetzt wurde ja schon langsam Abend. Ich kam also zuhause an, versteckte die Kiste seelenruhig unter meinem Sofa, beendete den Stream und ging dann wieder aus dem Haus. Mein Handy zeigte mir einen anderen Stream an - nämlich den von einer gewissen Person, die ich eh aufsuchen wollte. Und Dank Nerve wusste ich jetzt auch, wo ich ihn finden konnte. Also fuhr ich Richtung Downtown und lief die Straßen ab, bis ich auf ihn traf. "Hey", machte ich und hielt Zero am Arm fest, der gerade blind fast an mir vorbeigelaufen wäre. "Eis-Freund. Ich muss mit dir reden, okay?" Meine Stimme war ernst, genauso mein Blick. Kam nicht so oft vor bei mir.

nach oben springen

#310

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 26.09.2018 18:38
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Willamette River, Hawthorne Bridge

Seine Verbeugung vor ihr machte für Grace die Vorstellung komplett und sie fand Corey dadurch nur noch sympathischer. "Immer wieder gerne." sagte sie und fügte hinzu:" Sah aber ehrlich cool aus von hier. Hast du das schon öfter gemacht?" Fragend sah sie ihn an, obwohl sie schon vermutete, dass die Antwort ja war. Als er dann meinte, doch gerade erst angefangen zu haben hellte sich Grace Gesicht interessiert auf, da sie oft genauso dachte. Der Tag war noch lang und die Siebzehnjährige brauchte immer viel zu tun an einem Tag. Möglichst viele Unternehmungen und Action waren einfach ihr Ding. "Na dann. Wo geht's als nächstes hin? Ich bin dabei." fragte sie ihn und beschloss damit auch, wie gewöhnlich, einfach etwas mit ihm zu unternehmen. Warum denn auch immer fragen, ob man etwas zusammen machen wollte. Grace fand, dass der Typ gut drauf war und hatte doch sowieso nichts vor. Außerdem liebte sie es neue Leute kennenzulernen und von Portland hatte sie so viel auch noch nicht gesehen. Ablehnen konnte er auch immer noch, was Grace natürlich nicht hoffte.
Doch natürlich erinnerte sich Corey jetzt daran, dass Grace ihm ihren Namen verraten wollte. Mit zur Seite geneigtem Kopf sah sie ihn kurz an, ließ dann aber doch noch ein weiteres Spielchen, da sie ja immerhin schon ein anderes im Ärmel hatte und antwortete:"Na gut sieht so aus, als würde das stimmen. Ich bin Grace." Sie lächelte freundlich und hatte inzwischen wieder locker ihre Hände in die Hosentaschen ihrer Jeans-Latzhose gesteckt. es war kein Zeichen von Langeweile oder Desinteresse, sie fand es einfach entspannt.

zuletzt bearbeitet 26.09.2018 18:42 | nach oben springen

#311

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 26.09.2018 21:35
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Straße Downtown

In meiner Euphorie achtete ich nicht wirklich darauf, wem ich in dieser Menschenmenge alles begegnete. Zudem war ich eh mit meinem Handy beschäftigt, ehe mich dann plötzlich jemand am Arm festhielt und ansprach. Ich erschrak leicht, sperrte mein Handy aus Reflex und sah zu dem größeren Kerl, der sich als der berühmt berüchtigte Joca herausstellte. Ich war stehen geblieben und offenbar wollte er mit mir reden. Dabei klang er ziemlich ernst, aber darüber machte ich mir erst einmal keine Gedanken. Was sollte ich schon verbrochen haben? Abgesehen von der kleinen Szene in dem McDonald’s. Ich nahm auch mal an, dass er das gesehen hatte. Schließlich sprach er mich mit ,,Eis-Freund’’ an und das hatte ich ja gerade offenkundig ausposaunt. Und selbst wenn er den Stream nicht gesehen hätte, dann wüsste er vielleicht vom Hören und Sagen, dass ich ein wahrer Ice Cream Junkie war. Naja, falls jemand wie er jemanden wie mich jemals wahrnahm. ,,Ich bevorzuge zwar Zero, aber gut. Was gibt’s denn?’’, fragte ich ihn dann gleich zurück und lächelte ihn strahlend an. Ich hatte gute Laune. So wie immer eigentlich. Ich war gespannt und neugierig darauf, was sein Anliegen war. Ich tippte aber schon einmal darauf, dass es etwas mit Computern zu tun hatte, denn das war meine Spezialität und die meisten, die zu mir kamen, wollten dann etwas in dieser Richtung von mir. Dabei war ich doch gerne behilflich.

nach oben springen

#312

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 26.09.2018 21:45
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Willamette River

Ich fand es wirklich sehr nett von ihr mir so ein großes Kompliment zu machen und überhaupt auch, dass sie so viel Interesse daran zeigte, fand ich wirklich richtig gut. So wollte sie gleich wissen, ob ich das schon öfter getan hatte und selbstverständlich nickte ich. ,,Ja, das kann man so sagen.’’, sagte ich lachend. ,,Ich hab das wirklich schon öfter gemacht und ich mache das auch gerne. Ich liebe das um ehrlich zu sein.’’, erzählte ich ihr und zuckte unschuldig mit den Schultern. Ich machte dann auch erst einmal ein sehr erstauntes Gesicht, als mich das Mädchen so begeistert fragte, wo es denn als nächstes hinging und sie sich gleich mal bei mir einklinkte. Wow. Also das hatte ich jetzt eigentlich nicht erwartet, aber das war mir mehr als recht. Außerdem strahlten ihre Augen nun so begeistert. ,,Also diese Art von Einstellung gefällt mir schon einmal sehr gut.’’, machte ich ihr nun auch ein Kompliment und lächelte sie an. ,,Und wo es als nächstes hingeht… hm… wie gut kennst du denn die Stadt?’’, fragte ich sie dann erst einmal. Je nach dem konnte ich ihr ein paar Plätze zeigen, die sie vielleicht noch nicht kannte, auch, wenn sie hier schon länger lebte. Allerdings war ich ihr noch nie zuvor begegnet und sie schien mich auch nicht zu kennen. Zumindest nicht so wie die meisten Menschen mich aus Presseberichten oder ähnlichem kannten. Und selbst wenn, dann lernte sie ja gerade, dass ich total anders war und böser dargestellt wurde, als ich war. Nun lernte ich aber auch erst einmal den Namen des Mädchens mit den faszinierenden blauen Augen und wiederholte ihn gleich mal:,,Grace.’’ Ich tat kurz etwas nachdenklich und nickte dann. ,,Okay, das sollte ich mir merken können.’’, scherzte ich, denn ich hatte keine Probleme damit mir Namen zu merken. ,,Ist auch ein sehr hübscher Name.'', sagte ich ehrlich.

nach oben springen

#313

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 26.09.2018 22:18
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Willamette River, Hawthorne Bridge

Sie hatte also schon richtig geraten, dass Corey schon öfter von dieser und bestimmt auch von anderen Brücken gesprungen war. Anscheinend war sie damit auch gleich auf sein Hobby gestoßen, zumindest kam es ihr durch seine Begeisterung davon so vor. "Mmh..." ihr Blick schweifte kurz zu der Brücke und dann den Schiffen darunter. "Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren." sagte sie dann, da sie ehrlich darüber nachdachte. Spätestens im nächsten Sommer, denn im Winter wäre es ihr definitiv zu kalt und einen Kälteschock war nicht ihr Ziel. Bei dem Gedanken spürte sie schon einen Nervenkitzel.
Als Corey dann ihre Einstellung lobte sah sie ihn fröhlich an. "Danke, dass sehen wirklich nicht alle so." bedankte sie sich mit einem leichten grinsen. Komplimente annehmen war manchmal doch schwerer als welche zu verteilen. Grace war sehr froh, dass er sie nicht abgewiesen hatte und nur kurz erstaunt über ihre Worte gewesen war. "Kaum. Ehrlich gesagt nur so weit, wie man in drei Tagen kommt." antwortete sie ihm auf seine Frage. Genau das hatte sie sich gewünscht. Lokale Fremdenführer waren die besten. "Also kannst du mir eigentlich alles zeigen und ich werde hin und weg sein." scherzte sie grinsend, da sie wirklich gerade mal einen Teil von Downtown, ihre Schule und den Weg nach Hause kannte.
"Jap, Grace. Schön, dass du meinen Namen magst." sagte sie lächelnd und fügte dann aber mahnend hinzu:"Aber ich würde dich ungerne zu der Liste derjenigen hinzufügen, die meinen Namen vergessen haben." Theoretisch wäre er dann schon der zweite, nach Jason an einem Tag. Ihr Name war jetzt nicht unbedingt was Außergewöhnliches, aber dadurch doch wohl auch zu merken. Aber es war eben Grace und so ernst, wie sie es rüberbringen konnte meinte sie es gar nicht.

nach oben springen

#314

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 26.09.2018 22:59
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Straße Downtowns

So oft hatte ich noch nicht mit Zero gesprochen. Na ja, er war nicht in meinem Kurs und auch nicht in der Theater-AG und generell gehörte er auch nicht zu den Leuten, die in der Mittagspause immer mit bei mir am Tisch saßen. Ich war relativ beliebt in der Schule. Zero sicherlich auch, aber eben auf eine ganz andere und unscheinbarere Weise. "Es geht um Nerve. Wir wissen ja alle, dass die App sich selbstständig macht. Aber ist dir klar, wie weit das geht? Anscheinend bekommt man Drohungen, wenn man seine Aufgaben nicht rechtzeitig erfüllt. Und die App hat Zugriff auf dein ganzes Handy und all deine Daten. Die wissen also genau, was dir Angst einjagt und nutzen das..." Ich runzelte die Stirn. "Du bist doch so 'n Technikfreak. Kann man nicht irgendwas gegen diese App tun? Ich hab kein Bock, beim Schlafen gefilmt zu werden."

nach oben springen

#315

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 26.09.2018 23:09
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Vor einem Lebensmittelladen im ärmeren Viertel

Ich vollrichtete mein Werk in aller Seelenruhe, summte dabei vor mich hin, im Einklang mit der Melodie, die durch meine Kopfhörer kam. Ach schön. So langsam nahm der Affe Gestalt an, ebenso die Granate in der Hand. Zwischendurch musste ich immer mal warten, bis die Farbe trocken war. Dann arbeitete ich an einem anderen Teil des Bildes. Wenn ich schon Scheiben beschmierte, dann doch bitte kunstvoll. Ein halbherziges Werk würde auch nicht zu mir passen. So verbrachte ich hier einige Stunden, sollte eben so sein. Erst, als ich glücklicherweise schon so gut wie fertig war, sah ich, dass andere Menschen in die Gasse kamen. Also packte ich meinen Rucksack und machte mich schnell davon. Ich kletterte auf ein Dach in der nächsten Gasse und ruhte mich dort oben erstmal auf, sah auf mein Handy und beendete den Stream. Dabei sah ich auch, dass gerade ein Stream von Corey lief. Den guckte ich mir mal an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: