headerimg

#466

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.10.2018 21:37
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Selbstverständlich fand ich es unheimlich gut, dass Grace sofort dabei war, als es galt auszuprobieren, welcher Knopf die Bewegung des Kranes nun wieder stoppen würde. Ich grinste sie begeistert an und nickte. ,,Okay.'', sagte ich zustimmend und lauschte dann ihrer Erzählung von einem Spiel, das ich auch nur zu gut kannte. ,,Krokodoc.'', nannte ich gleich den Namen und lachte kurz auf, ehe ich ihr gespannt dabei zusah wie sie sich einen Knopf aussuchte und leider passierte gar nichts. Das war schon wieder fast mehr eine Enttäuschung als eine Erleichterung. Auch, wenn ich gerade wohl froh sein sollte, dass nichts weiter passierte, aber ein gewisser Nervenkitzel war gar nicht einmal so schlecht! Ich überlegte auch nicht sonderlich lange, welchen Knopf ich drücken wollte, sondern war da einfach ganz spontan und drückte irgendeinen Schalter. Allerdings passierte dabei auch nichts. ,,Oh man, wahrscheinlich gehen die Hälfte der Schalter nicht einmal.'', scherzte ich dann. Auch, wenn das doch sehr unwahrscheinlich war. Wozu waren die sonst überhaupt angebracht?

nach oben springen

#467

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.10.2018 21:49
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Erstaunt und erfreut, dass er sogleich das Spiel kannte, was nicht bei all den Spielen die Grace kannte der Fall war, nickte sie und erinnerte sich auch an den Namen. "Genau, stimmt.", sagte sie lächelnd. Sie blieb angespannt, obwohl nichts passierte als Corey den insgesamt dritten Knopf drückte. "Wer weiß was wir hier gerade anstellen." sagte sie grinsend und drückte einfach auf einen nächsten Knopf. Dieser begann zu blinken und sie drückte schnell nochmal aus Reflex drauf. "Das war wohl nichts." kommentierte sie, da sie aus dem Fenster war und die Skyline sich immer noch stetig veränderte. Sie hatte keine Höhenangst und ihr wurde auch nicht schnell schwindelig, sie war einfach froh die freie Sicht nach draußen zu haben. Etwas ungeduldig sah sie auf die Knöpfe, da sie unbedingt wissen wollte welcher Knopf der richtige war. Dies kostete genug Konzentration beziehungsweise Nerven, wie bei Krocodoc als sie klein war.

nach oben springen

#468

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.10.2018 07:52
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Man sah Grace förmlich die Freude darüber an, dass ich wusste von welchem Spiel sie gesprochen hatte. Ich lächelte sie ebenfalls weiter an, während sie meinte, dass wir gar nicht wussten, was wir hier anstellten. Damit hatte sie mehr als nur Recht und ich sah ihr gespannt dabei zu wie sich ihre Hand auf den nächsten Knopf zu bewegte, ehe sie diesen drückte. Nachdem dieser wenigstens anfing zu blicken, drückte sie gleich noch einmal drauf. ,,Aber immerhin hat er angefangen zu blinken.'', meinte ich aufmunternd sowie scherzend. Dann war ich jetzt wieder an der Reihe und drückte einen blauen Knopf, der für ein Rumpeln sorgte sowie auch andere mechanische Geräusche, aber bezüglich des Drehen tat sich nichts. Ich ließ den Knopf wieder los und vermutete dann mal:,,Das war wohl der Lasthaken oder so.'' Ich grinste sie erwartunfsvoll sowie ungeduldig an. Irgendwie machte das total Spaß. Vielleicht sollte ich damit mal an einem Feiertag genauer auseinandersetzen? Vielleicht ging das ja wirklich einfach steuern?

nach oben springen

#469

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.10.2018 08:17
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Natürlich ritt Corey darauf rum, dass bei ihr quasi wieder nichts passierte, aber Grace behielt ihr grinsen bei. Als bei seinen Knopf dann etwas polterte kommentierte sie ebenfalls scherzen:"Wenigstens bringe ich den Kran nicht dazu sich auseinander zu bauen." Den Ladthaken hatte sie damit erstmal übergangen. Nach einem Moment hinzu:"Also zumindest gab es keinen dumpfen Aufprall, sprich es dürfte alles noch am Haken sein." In dem Moment fragte sie sich, ob man den Haken eigentlich auch abmachen konnte. Immer diese wirren Fragen, die in ihrem Kopf aufzuploppen schienen. Doch Grace Konzentration wurde mir Coreys Blick wieder von allem Weg auf die Knlpfe gekenkt. Vielleicht war es ja der nächste. Erwartungsvoll drückte sie den nächsten Knopf und tatsächlich passierte etwas. Erst dachte Grace sie würden wirklich zum stehen kommen, aber der Kran drehte sich jetzt nur ein wenig langsamer. "Mmmh na toll, aber vielleicht können wir einfach ganz oft auf den Knopf drücken." schlug Grace vor und sah Corey fragend an.

nach oben springen

#470

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.10.2018 14:47
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt -- Zu Hause

Ich gab einen Überraschenden Ton von mir, als mir plötzlich ein God03 antwortete.Damit hatte ich echt nicht gerechnet. ich las mir die Antwort durch, "Warte was? Eine Limousine?" fragte ich mich selbst überrascht und hatte vergessen, dass Juli ja noch immer am Telefon war. Diese quickte auch gleich los und fragte mich aus. *Mist... das hatte ich ja vergessen...* Ich versuchte sie zu bremsen, allerdings gelang es mir nicht mehr. "Naja, scheinbar ist wohl jemand in meiner neuen Schule so reich, dass er eine Limousine hat und damit gebracht und abgeholt wird" versuchte ich sie zu besänftigen. Ihre Antwort war darauf hin: " Du musst davon auf jeden Fall mal ein Foto ,machen und mir schicken". Ich verdrehte nur genervt die Augen, denn sie wollte schon immer mal mit einer gefahren haben. Ich tippte als Antwort. 'Dankeee. Das wäre lieb.'

nach oben springen

#471

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.10.2018 15:27
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Da hatte Grace offensichtlich etwas falsch verstanden. Ich hatte das nicht böse gemeint damit, dass bei ihr der eine Knopf angefangen hatte zu blinken und sonst nichts passiert war. Ich hatte es wirklich so gemeint, dass das immerhin besser war, als sonst nichts. Doch ich merkte ja auch, dass Grace das auch mit Humor nahm und so war das einfach egal. Ich lachte über ihre Worte und nickte. ,,Ich gebe mir wirklich Mühe, dass das nicht passiert.'', meinte ich grinsend. Schließlich hätten wir dann auch ein Problem. Irgendwie mussten Grace und ich ja auch wieder herunter kommen. Jedenfalls vermutete Grace dann, dass noch alles am Haken dran war und ich hob mahnend den Zeigefinger:,,Falls überhaupt etwas dran ist.'' Das wäre natürlich gerade nicht schlecht. Aber das wussten wir ja nicht.
Erneut sah ich Grace gespannt dabei zu wie sie einen Knopf drückte und es tat sich etwas. Der Kran wurde langsamer und Grace schlug gleich vor öfter auf den Knopf zu drücken, in der Hoffnung, dass der Kran dann irgendwann anhielt. Das verstand ich sofort und so drückte ich noch einmal auf den Knopf, aber sehr viel tat sich da nicht. Er wurde noch langsamer, aber hörte nicht auf. Stattdessen ertönte so ein brummender Ton und ich seufzte:,,Geht wohl nicht langsamer beziehungsweise anhalten. Zumindest nicht mit dem Knopf.''

nach oben springen

#472

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.10.2018 21:52
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

"Stimmt auch wieder... Hoffen wir einfach mal nichts anzurichten." grinste Grace. Chaos war eigentlich ihr Gebiet. Doch hier etwas vielleicht sehr kostspieliges anrichten wollte sie nicht. Außerdem was wäre mit Coreys Freund und dessen Vater, das Vertrauen wäre dahin.
Als das Brummen ertönte sah sie von dem Schaltpult kurz aus Reflex nach oben, da für sie irgendwie alles brummte und es auch wieder leicht ruckelte, als der Kran noch langsamer wurde. Corey hatte den Knopf von ihr eben nochmal ausprobiert. Grace fand, dass die Decke die über ihr hing doch ziemlich nah war, trotz ihrer Größe. "Schade..." murmelte sie und sah Corey an. Dann wandte sie sich wieder den Knöpfen zu. "Versuchen wir mal den hier." sagte sie leise und drückte auf den Knopf, direkt neben ihrem vorherigen und Bingo. Der Kran kam zum stehen und durch das Fenster hatten sie jetzt einen veränderten Ausblick auf die Stadt. Die Bauarbeiter würden sich morgen wundern, wenn sie aufgepasst hatten. "Ha, geschafft!" sagte sie freudig grinsend und sah Corey an. Sie war schon erleichtert, auch wenn das 'Spiel' ihr Spaß gemacht hatte. Die Siebzehnjährige war bisher so sehr abgelenkt gewesen und hatte sozusagen unter Strom gestanden, dass sie gar nicht richtig gemerkt hatte, wie ihr Inneres eigentlich dagegen rebellierte an diesem Ort zu sein. Doch jetzt entspannte sie sich wieder etwas, beziehungsweise dachte es. Grace sah jetzt von dem Panorama-Ausblick weg ins innere der Kabine und stellte fest, wie unglaublich eng es hier doch war. War die Kabine geschrumpft? Sie hatte es einige Minuten hier drinnen ausgehalten, wie absurd war es sich jetzt deswegen in Panik zu geraten, dachte sie. Allerdings wollte sie gegenüber Corey keine Angst zeigen, nicht jetzt. "Da wir das jetzt geschafft haben... Also ich wäre bereit für die nächste Kletterpartie." sagte sie zu ihm und grinste zum Schluss leicht.

nach oben springen

#473

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 13:19
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Der nächste Knopf, den Grace drückte, brachte den Kran tatsächlich zum Stehen! ,,Wow, yeah!’’, sagte ich begeistert und klatschte kurz Mal in meine Hände. ,,Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft.’’, meinte ich scherzend und lachte wieder. Ja, jetzt stand der Kran wieder und schon war der Nervenkitzel auch wieder verflogen. Wie ich das hasste. Es wurde aber auch noch schlimmer, denn Grace meinte dann, dass sie weiter klettern wollte, aber da es nicht mehr weiter nach oben ging, wollte sie wohl schon wieder nach unten. ,,Was? Schon?’’, fragte ich sie erstaunt und etwas überrascht. Normalerweise blieb ich länger hier oben. ,,Naja, gut. Dann gehen wir wieder runter.’’, stimmte ich aber doch gleich zu, denn ich sollte froh sein, dass sie überhaupt mit nach oben gekommen war. ,,Beim Rausgehen musst du aufpassen. Der Wind kann einen ganz schön überraschen.’’, warnte ich sie noch kurz vor. Nicht, dass sie mir noch davon geweht wurde. Das würde ich nicht ganz so toll finden. ,,Willst du vor oder soll ich?’’, fragte ich sie dann noch.

nach oben springen

#474

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 13:48
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Grace merkte sehr schnell, dass Corey ganz und gar nicht begeistert davon war, wieder runter zu klettern und es tat ihr tatsächlich Leid. Gerade war er noch so glücklich gewesen, dass der Kran zum stehen gekommen war, hatte wie sie selbst am spätem Nachmittag bei seinem Sprung in die Hände geklatscht und sie hatte gerade seine Verbeugung lachend nachgeahmt. Doch jetzt wusste Grace was sie störte, da alle Anspannung durch Erleichterung verflogen war und auch die schöne Aussicht sie nicht mehr davon ablenkte, dass sie sich einfach eingeengt fühlte. Grace machte sich schon bereit irgendwelche Gründe dafür zu finden, runter zu klettern, als Corey ihren Wunsch ziemlich schnell annahm. Überrascht, aber froh musterte sie ihn. "Danke. Du bist echt höflich Corey." sagte sie dazu, dass er zustimmte runter zu klettern. Wahrscheinlich hörte man die Erleichterung auch etwas in ihrer Stimme.
"Okay, mach ich." sagte sie dann aufmerksam zu seinem Rat und beantwortete seine Frage mit den Worten:" Wer brauch hier wohl den Vorsprung." Und damit war ihre alte Stimme und die normale Grace wieder zurück, auch wenn sie es noch ein wenig spielte und sich einfach mühe gab. Sie hasste es zutiefst die Spaßbremse zu sein. Als Grace die Fahrerkabine öffnete kam ihr kalte Nachtluft entgegen, sie kletterte vorsichtig zurück an das Gerüst, machte Platz und wartete auf Corey. Dabei sah sie hoch, erleichtert wieder im Freien zu sein. Konnte man den Kranarm eigentlich auch entlang klettern, fragte sie sich. Doch zu spürte ihre Muskeln schon schmerzen und sollte es wohl für heute nicht mehr übertreiben.

nach oben springen

#475

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 14:20
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Natürlich hatte ich festgestellt, dass es eher weniger zu dem Mädchen zu passen schien jetzt schon wieder herunter zu klettern. Doch sie wirkte ziemlich angespannt auf mich und sie dann dazu zu zwingen hier oben zu bleiben, machte dann absolut keinen Sinn, weil ich daran dann wahrscheinlich auch keinen Spaß hätte und zudem würde ich das nicht übers Herz bringen. Zumindest nicht jetzt, da ich gerade eigentlich ziemlich zufrieden war, was meine Adrenalinkicks für den heutigen Tag anging. Wäre das nicht so, dann wäre ich jetzt wirklich nicht so höflich. Aber der Start von Nerve, die erste Aufgabe, das Klettern auf den Kran und natürlich mein Aufeinandertreffen mit Grace, schienen wohl aufregend genug zu sein. Als sie dann auch meinte, dass ich sehr höflich war, wurde ich ein wenig verlegen. ,,Ach, kein Problem. Es macht ja auch keinen Sinn länger hier oben zu bleiben, wenn du… keine Lust mehr hast oder nicht mehr magst.’’, meinte ich lächelnd und fuhr mir kurz mit der Hand über den Nacken, während sie zusagte vorsichtig zu sein und voraus gehen wollte. ,,Hey, runter geht immer einfach als rauf.’’, ermutigte ich sie ein wenig, da sie wohl nicht glaubte vor mir unten anzukommen. Gut, vielleicht war das auch sehr realistisch. Ich öffnete ihr dann die Tür und beobachtete sie dabei wie sie hinauskletterte und folgte ihr schließlich. Ich verschloss die Tür wieder und nickte Grace zu. ,,Okay, dann wollen wir mal.’’, sagte ich etwas lauter wegen dem starken Wind und lächelte ihr zu, ehe ich gemeinsam mit ihr anfing nach unten zu klettern.

nach oben springen

#476

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 14:35
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Keine Lust mehr... diese Worte schlugen Grace wie eine Axt und sie war sehr froh, dass sie sich schon halb umgedreht hatte. Corey war anscheinend verlegen wegen ihres Kompliments und sie war jetzt auch verlegen. Wobei eigentlich war sie sauer auf sich selbst und es war ihr peinlich. Auch sehr froh war sie darüber, nicht mehr wirklich antworten zu müssen, da sie im nächsten Moment schon mit seinen aufmunternden Worten, bei denen sie gelächelt hatte, draußen war. Bevor Corey bei ihr war atmete sie erstmal tief durch, ob es nun wegen der Platzangst war oder weil sie das Gefühl hatte, Corey irgendwie enttäuscht zu haben.
"Okay, los geht's." stimmte sie Coreys Worten zu und begann zu klettern. Es war echt verdammt windig hier oben. Die Siebzehnjährige konnte sich beim Klettern auch auf nichts anderen konzentrieren. Ab und zu biss sie sich deswegen leicht auf die Lippe. Sie fühlte sich träger als auf dem Hinweg. Doch Schwäche wollte sie immer noch nicht zeigen und gleichzeitig ärgerte sich, dass eigentlich sehr offene Mädchen, ihm nicht einfach die Wahrheit sagen zu können. Ihr fiel es wohl wie anderen Menschen auch, einfach schwer über ihre Ängste zu sprechen.

nach oben springen

#477

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 14:59
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Auf dem Weg nach unten sprachen wir deutlich weniger als noch auf dem Weg nach oben. Dabei war es runter wirklich einfacher und man brauchte nicht mehr ganz so viel Kraft. Vielleicht musste sich Grace aber auch einfach nur darauf konzentrieren, dass sie nicht irgendwie abrutschte. Das war runterwärts ein wenig wahrscheinlicher. Jedenfalls dachte ich mir nichts weiter dabei oder zumindest wollte ich das auch nicht. Ich konnte auch mich nicht daran erinnern irgendetwas falsches gesagt zu haben und wenn doch, dann hätte sie das doch sicherlich mit Humor genommen so wie sie bisher alles recht locker und humorvoll gesehen hatte. *Okay, das reicht jetzt echt.*, ermahnte ich mich selbst und es war ungewöhnlich für mich mir so viele Gedanken zu machen, also konzentrierte ich mich lieber wieder aufs Klettern.
Nach einer Weile kamen wir auch gemeinsam unten an, denn ich hatte mich darum bemüht mein Tempo ihrem anzupassen. Ich hob dann auch gleich ihren Rucksack vom Boden auf, um ihr diesen entgegen zu halten. ,,Hier, bitte.’’, sagte ich lächelnd und machte selbst meinen wieder etwas lockerer. Danach fuhr ich mir noch einmal durch die Haare, die der Wind mal wieder ordentlich durchgepustet hatte, aber auch bei Grace sah es nicht anders aus und ihre blonden Haare waren ja noch länger. Ich schmunzelte ein wenig über ihre Föhnfrisur.

nach oben springen

#478

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 15:13
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Nach schweigendem Klettern, welches sie hoffte nicht zu sehr provoziert zu haben, kamen sie unten an. "Das war anstrengender als gedacht." meinte sie noch etwas außer Atem. dann nahm sie lächelnd und mit einem "Danke." ihren Rucksack entgegen und setzte diesen auf. Wie konnte Corey noch so zuvorkommend sein, nachdem sie ihn quasi vom Kran gescheucht hatte. Zumindest kam es ihr so vor. Dabei war Grace niemand der sich lange Gedanken machte, sie sprach sie einfach aus. Doch bei ihren Ängsten fiel ihr das nicht einfach. Hier unten war deutlich weniger Wind und es kam ihr gleich wie ein riesen Temperaturunterschied vor. "Das war genug Sport für heute." grinste sie noch durch das Adrenalin vom runterklettern, sah dann wie er seine Haare bändigte und sie anschmunzelte. Automatisch strich sie durch ihre eigenen Haare und blieb aber hoffnungslos mit den Fingern darin stecken. "Oje..." sagte sie und versuchte es nochmal, gab aber schnell auf. War ja auch eigentlich egal, wie ihre Haare gerade aus sahen und es ziepte nur noch mehr würde sie daran rumwurschteln. "Und wie sieht meine neue Frisur aus?" fragte sie Corey grinsend und schmiss sich gespielt in die klassische Modelpose.

nach oben springen

#479

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 16:01
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Grace nahm den Rucksack dankend sowie lächelnd entgegen und sie wirkte wieder viel lockerer, aber auch erschöpft. Sie meinte, dass es ihr schwer gefallen war und nun hatte sie erst einmal genug Sport für heute gehabt. Ich lachte nur ganz kurz auf und sagte dann:,,Aber du hast dich wirklich gut geschlagen. Danke, dass du mitgekommen bist.’’ Ich war ihr dafür wirklich dankbar und es hatte ja auch sehr viel Spaß mit ihr gemacht. Sie war echt super locker und das gefiel mir wirklich sehr gut. Mit ihr konnte man sicherlich noch viele andere Dinge unternehmen! Das wollte ich auch auf jeden Fall und ich hoffte, dass sie darauf auch Lust hatte.
Nun kümmerte sich Grace auch kurz mal um ihre Haare und stellte dann schnell fest, dass sie nicht weit damit kam diese mit ihren Fingern kämmen zu wollen. Doch anstatt, wie die meisten Mädchen, herum zu meckern, fing sie an zu posen und fragte mich wie ich ihre neue Frisur fand. Ich zog mein Handy aus der Hosentasche, schaltete die Kamera ein und grinste:,,So super, dass man das gleich mal für die Nachwelt festhalten muss.’’ Ich schoss ein Foto und zeigte es ihr dann, damit sie auch einen Blick auf ihre wundervolle Frisur werfen konnte.

nach oben springen

#480

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 16:32
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

"Ich sollte dir wohl eher danken, mich mitgenommen zu haben." gab sie lächelnd zurück. Sie war echt froh auf Corey gestoßen zu sein und so schnell würde sie deisen tag auch nicht vergessen. Erst Nerve, dann wollte sie einen vermeidlichen Suizidgefährdeten retten, ist anschließend auf einen Kran geklettert, hat es ohne gleich Panik zu bekommen in dem kleinen Raum ausgehalten und hat aus ihrer Sicht einen neuen Freund gewonnen. Inzwischen war die Erklärung, warum sie vom Kran runter gewollt hatte eher wieder in den Hintergrund gerutscht. Tatsächlich machte Corey ein Foto und als Grace dieses danach sah, lachte sie sich kaputt. "Stimmt, ist wirklich gut gelungen." sagte sie dabei und fasste automatisch nochmal in ihre Haare. Grace liebte solche Quatsch-Fotos, es waren einfach die besten. Hätte er auch noch so eine wilde Frisur, hätte sie auch noch eines von ihm gemacht. "Okay, bevor wir festfrieren sollten wir uns bewegen." schlug sie Corey vor, da es doch echt schon kühl Nachts war und sie immer noch in ihren kurzen Klamotten rumlief. Vielleicht lag es auch an der klettertour und der langsamen Müdigkeit. Wobei Grace letzteres kaum merkte, es war eher Erschöpfung und protestierende Muskeln. "In welchem Stadtteil wohnst du eigentlich?" fragte sie Corey neugierig. Portland war ja nicht gerade klein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: