headerimg

#1606

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 13:34
von History... • 1.162 Beiträge

okii, geht klar^^

nach oben springen

#1607

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 13:59
von History... • 1.162 Beiträge

omg... kennt ihr den anonymen Streetart Künstler Banksy? *O*

nach oben springen

#1608

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 14:05
von Roro • 185 Beiträge

Wuhuu, Bitchfight!
Und tut mir leid, dass ich Joca indirekt als reiche, verwöhnte Tusse bezeichnet habe x'D

Ich glaube, es ist schwierig, einen Zeitpunkt zu finden, bei dem wir uns alle über einen Zeitsprung einig sind, weil es jetzt beispielsweise bei Corey und Grace recht zäh vorangeht und Leute wie Malika gar nichts mehr zu tun haben, auf der anderen Seite aber Ian und Jason bzw. Q und Idina noch mitten im hitzigen Gespräch sind...

Und ne, den kenne ich nicht >.<

nach oben springen

#1609

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 14:21
von Moyze • 741 Beiträge

Haha, Q bezeichnet die alle als reich und verwöhnt, ist ja nicht schlimm

Ja genau, ist halt blöd aber dann müssen wir die laufenden Gespräche noch schreiben und erst danach können wir springen

nach oben springen

#1610

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 14:22
von Moyze • 741 Beiträge

Kann gut sein, dass der Künstler auf der ibug war. Wieso?

nach oben springen

#1611

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 14:24
von History... • 1.162 Beiträge

Ein Kunstwerk von Banksy ,,Girl with Baloon'' wurde versteigert und als der Richter den letzten Hammerschlag gesetzt hatte, ging im Bilderrahmen von dem Künstler ein Schredder los und hat das Bild geschreddert. Ein 1,04 Mio Pfund Bild... so geil *O* Banksy war das wahrscheinlich selbst mit dem Schredder und ich finde das so nice ... ich feier diese Person so hart.

und naja, Jason kann ich jederzeit auch heim schicken o.O eine drohende Nachricht vom Hausdrachen und der Typ rennt

nach oben springen

#1612

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 14:39
von Moyze • 741 Beiträge

Das wäre aber langweilig, Melly.

Aha. Na ja, du magst ja abgefucktes Zeug. Whyever.

nach oben springen

#1613

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 14:50
von History... • 1.162 Beiträge

nee :3 das würde dann voll cute werden ihr unterschätzt den Psycho... tz tz tz

naja, das ist ein bisschen Rebellion gegen diese übertriebene Kommerzialisierung von Kunst c: finde ich richtig gut von ihm.

nach oben springen

#1614

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 14:57
von Moyze • 741 Beiträge

Stimmt schon x) also mit der Rebellion

Ja, bis jetzt ist Jason sehr einseitig - wäre interessant, wenn bei ihm was passiert

nach oben springen

#1615

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 15:05
von History... • 1.162 Beiträge

sag ich ja c:

ihr werdet nur so dahin schmelzen vor Niedlichkeit *O*

nach oben springen

#1616

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 15:09
von Roro • 185 Beiträge

Aber stell dir mal vor, wie das für denjenigen war, der das Bild gekauft und einen Haufen Geld dafür hingeblättert hat, weil er die Kunst vielleicht wirklich zu schätzen weiß und den Künstler unterstützen wollte, und dann wird das vor seinen Augen geschreddert. Wenn er gegen diesen Kapitalismus ist, könnte er ja beispielsweise seine Bilder verschenken und Leuten eine Freude machen, die sich so etwas nicht leisten können, anstatt sie zu zerstören. Ist eine coole Aktion, wenn man dabei nur an das Zeichen denkt, das er damit setzen wollte, aber für den Käufer ziemlich mies finde ich...

Naja, wenn Jason und Ian jetzt dann zum Ende kommen, könnten wir eigentlich springen, weil Ina Q den Gefallen tun und ihn in Ruhe lassen wird. Die hat auch keinen Bock drauf, dass ihr solche Sachen unterstellt werden, auch wenn manche davon wahr sind und sie das bei ihm genau so macht x'D Ich würde zwar gerne noch weiterschreiben, weil ich die Charakterkonstellation ziemlich interessant finde und die auch noch viel Potential hat, aber eigentlich hält sie halt nichts mehr davon ab, einfach wegzufahren :/

Also Ina fand ihn ja schon von Anfang an niedlich ;D

nach oben springen

#1617

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 15:15
von History... • 1.162 Beiträge

das ist auch gerade die Diskussion X'D muss der Käufer jetzt zahlen oder wird das Schreddern, da der Schredder ja im Bilderrahmen angebracht war und es hieß ,,Das Bild wird im Rahmen des Künstlers verkauft'' mit als Teil des Kunstwerkes angesehen und er muss zahlen ... finde das mega spannend o.o und ob man es glaubt oder nicht, das Schreddern kann das Bild jetzt sogar noch wertvoller machen! Also ich als Käufer würde das auch nicht schlecht finden, weil das halt jetzt auch in den meisten Medien herum geht und das macht das Bild ja auch noch einmal viel bekannter. außerdem ist es ja nicht komplett zerstört. Wurde halt nur in Streifen geschnitten

naja, das kann noch dauern bis liala on kommt... ich glaube sie hat gerade nicht so viel zeit :I

that's true o.o das hat sie wirklich

nach oben springen

#1618

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 15:18
von Moyze • 741 Beiträge

Ina könnte es ja wieder gut machen wollen, wenn sie ihn niedlich findet x)
Aber stimmt, sie könnte jetzt einfach wegfahren

nach oben springen

#1619

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 15:28
von History... • 1.162 Beiträge

also noch können die zwei quatschen :'D also schreib ruhig *O* ich lese interessiert mit

nach oben springen

#1620

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 15:37
von Moyze • 741 Beiträge

Ich würde es kaufen xD

Aber ich stimme Ro zu. Das ist es eben. Man muss alle Seiten beachten. Klar, ist cool, dass es Kritik am Kapitalismus ist, andererseits wollte der Käufer ja einfach nur das Bild haben...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: