headerimg

#2026

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 08.12.2018 13:09
von Alicia • 433 Beiträge

Hey, weißt du wo liala ist Melly? ^^

nach oben springen

#2027

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 08.12.2018 13:10
von History... • 1.162 Beiträge

ähhm... nope :'D ich warte auch auf sie mit jason o: aber wahrscheinlich hat sie viel zu tun?

nach oben springen

#2028

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 08.12.2018 13:15
von Alicia • 433 Beiträge

mmh okay... schade, aber hoffentlich kommt sie bald wieder ^^

nach oben springen

#2029

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 08.12.2018 14:20
von Moyze • 741 Beiträge

Also momentan geht's bei mir noch nicht, aber ab nächsten Freitag bin ich dann erstmal stressfreier ^^

Am Montag schreib ich zwei Tests und zwei Protokolle und muss auch noch ein Protokoll als Hausarbeit abgeben, am Dienstag halte ich einen Vortrag, am Mittwoch muss ich eine Hausarbeit abgeben und einen zweiten Vortrag fertig haben und noch eine Klausur nachschreiben (und eigentlich noch eine zweite aber ich weiß nicht, wann) und am Donnerstag schreibe ich dann noch eine Klausur.

Hab also gerade viel Spaß in der Schule :D

zuletzt bearbeitet 08.12.2018 14:21 | nach oben springen

#2030

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 08.12.2018 16:26
von liala • 673 Beiträge

Huhu,
Sorry, dass ich kaum zum schreiben komme. Das liegt momentan daran, dass meine Mutter diese Woche weg ist und Ich mich um meine Geschwister kümmern musste. Mit Lissa habe ich eben geantwortet und mit Ian mache ich das, sobald der Viren Scan auf meinem, Lapi abgeschlossen ist.

nach oben springen

#2031

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 09.12.2018 11:47
von Roro • 185 Beiträge

Guten Morgähn

In der Vorweihnachtszeit hat man sowieso immer alle Hände voll zu tun (und wenn das bei euch nicht so ist, dann weiß ich nicht, was ich falsch mache ), also nimm dich vom Schreiben ruhig zurück und konzentrier dich auf dein Abi, Motzi!
Und eigentlich haben wir doch erst einen Zeitsprung gemacht, wäre doch eine gute Gelegenheit, sich mal andere Schreibpartner zu suchen, wenn die jetzigen keine Zeit haben ^^

nach oben springen

#2032

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 09.12.2018 12:28
von Alicia • 433 Beiträge

Oh da habt ihr ja alle die Hände voll zu tun. Also übernächste Woche schreibe ich noch eine Vorabi-Klausur, da werde ich auch nicht so anwesend sein

nach oben springen

#2033

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 20.12.2018 15:39
von History... • 1.162 Beiträge

meeeh .__. das hier läuft auch irgendwie nicht mehr so gut... :c

wollt ihr noch weiterschreiben...?

nach oben springen

#2034

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 20.12.2018 16:59
von Alicia • 433 Beiträge

Leider nicht =(

Ich echt sehr gerne, habe jetzt Ferien und echt Lust zu schreiben. Doch alleine geht das nicht so gut XD

nach oben springen

#2035

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.12.2018 00:12
von Moyze • 741 Beiträge

Ich hab auch Lust
Theoretisch jetzt auch wieder mehr Zeit - was genau sollte ich denn schreiben? Und ich hab ja Joca noch frei, oder? Kann den wer gebrauchen? x)

nach oben springen

#2036

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.12.2018 07:24
von liala • 673 Beiträge

Also Lust hätte ich auch, muss aber noch 2 Hausarbeiten schreiben und für die Klausuren lernen die nächsten Monat anliegen.... Aber zwischen durch und sofern das WLAN zuhause funktioniert, was es gerade zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht tut :(, kann ich auch schreiben....

nach oben springen

#2037

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 22.12.2018 12:35
von Alicia • 433 Beiträge

@ Moyze: Also Grace und Lissa sind bei der Cafeteria an einem Getränkeautomaten... Joca kann meinerseits gerne dazu stoßen. Ich frage mich nur gerade, ob es nicht demnächst sinnvoll wäre die Schulzeit zu überspringen, wenn der Unterricht jetzt losgeht. (Zumindest in der Roosevelt laufen gerade die Schüler zu ihren Klassen.) Aber das muss Melly entscheiden =)

nach oben springen

#2038

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 31.12.2018 14:04
von Alicia • 433 Beiträge

Hey ihr alle!
Schade, dass es hier so tot ist, aber ich möchte euch trotzdem einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.
Vielleicht schaffen wir es ja doch, dass in diesem RS mehr als ein paar Tage vergehen =)

nach oben springen

#2039

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 02.01.2019 12:03
von liala • 673 Beiträge

Hallo zusammen,
Zuerst will 7ch mich mal wieder antschuldigen, dass ich kaum noch hier bin. Das liegt leider daran, dass ich nich 2 Hausarbeiten beenden muss und kurz nach Abgabe Termin, auch direkt die Klausurphase anfängt... Daher habe ich momentan leider nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte. Ich denke aber so ab Anfang Februar Ende Januar kann ich dann mich hier wieder regelmäßiger Blicken lassen :D

Auch ich wünsche euch alle gute für das neue Jahr.

liala

nach oben springen

#2040

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 05.01.2019 09:38
von History... • 1.162 Beiträge

heii,

von mir auch erst einmal ein frohes neues Jahr!

Ich hatte ehrlich gesagt vorerst keine Lust mehr auf das RPG, weil alles so still geworden ist :c aber wenn ihr noch Lust habt, können wir gerne Ideen sammeln wie es weitergrhen soll^^ Bin da offen für alles!

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: