headerimg

#1066

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 19:37
von Moyze • 741 Beiträge

Nein, die Band :D

nach oben springen

#1067

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 19:44
von History... • 1.162 Beiträge

asoo :'D ich hab von denen schon einmal gehört, aber kenne sie jetzt nicht direkt o.o

nach oben springen

#1068

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 19:58
von Moyze • 741 Beiträge

Hör dir mal Tranz und Feel Good Inc an - aber guck dir auch die Videos auf YouTube an, könnte dir glaube gefallen o. O

nach oben springen

#1069

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 20:01
von Alicia • 433 Beiträge

Heyho I'm back ^^

nach oben springen

#1070

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 21:22
von History... • 1.162 Beiträge

welcome back Alicia :3

und mache ich mal, Moyze c:

und oh man... immer diese Animes, in denen es JEDEM peinlich ist, wenn die mal nackt sind wie die immer so ein Drama draus machen!! Gerade haben die in so einer heißen Quelle gechillt, 4 Boys... und dann meint der eine so: Die Jungenbadezeiten überschneiden sich mit denen von den Mädchen.
Genau in dem Moment kommen natürlich Mädchen X'D nackt... und die jungs kriegen so Panik, weil eben diese EINE dabei ist und die gleich so: Scheiße! Wenn wir auffliegen, dann macht die kurzen Prozess mit uns!
Die ,,planen'' dann wie sie ungesehen raus kommen... und die sagen allen ernstes: Wir machen das zusammen! Es geht hier ums Überleben... DAS ÜBERLEBEN! Wir schaffen das!

ich hau mich gerade so weg und natürlich wurden die erwischt, weil der eine sein Handtuch verloren hat. zu geil...

nach oben springen

#1071

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 21:42
von Moyze • 741 Beiträge

Ich finde Animes meistens zu übertrieben xd

Ja mann, mach das, ich hab dieses Lied die ganze Zeit im Kopf..

nach oben springen

#1072

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 22:07
von History... • 1.162 Beiträge

ich find den (Persona 3) eigentlich echt scheiße gut X'D Dieses eine creepy Kind, dass immer mit dem Hauptchara spricht und nur er sehen kann, erinnert mich mega an Jason x'D

Das sagt die ganze Zeit: Es ist besser andere zu vermeiden, denn das bedeutet nur verletzt zu werden, wenn man sie verliert.
Egal wie wertvoll etwas ist. Ist es einmal weg, dann ist nichts mehr davon übrig.
Von daher ist doch besser von Anfang an nichts zu haben.
Du brauchst niemanden.
Du willst niemanden.
Ich bin glücklich allein zu sein.




und die Lieder sind gut und die video auch *O*

zuletzt bearbeitet 21.09.2018 22:07 | nach oben springen

#1073

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 22:12
von Moyze • 741 Beiträge

Frei nach dem Motto: Lieber nichts erleben, als durch Erlebnisse verletzt werden. Lieber gar nicht erst leben, näh?
Langweilig :p
Aber ja, passt

Ich liebe Feel Good Inc
Und die Musikvideos xD dazu kann man sich auch gut high fühlen

nach oben springen

#1074

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 22:17
von History... • 1.162 Beiträge

nope :'D so ist das nicht gemeint... der erlebt trotzdem was :b SEHR VIEL sogar o.o ich meine... der hat eine stunde am tag mehr, die normale menschen ,,verpassen'' und in denen bekämpft er Monster... wer braucht da noch freunde?! :'D

und feel good mono inc kenne ich sogar o.o das ist sogar recht bekannt... daher kenne ich auch den Bandnamen :'D und das Lied ist echt chillig

nach oben springen

#1075

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 22:33
von Moyze • 741 Beiträge

Wie, eine Stunde mehr? O. O

Ja, ich weiß :D das kennt man halt auch irgendwie... und es ist geil und der Smiley passt, weil es Affen sind

nach oben springen

#1076

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 22:39
von History... • 1.162 Beiträge

naja, in dem Film gibt es nach 24 eine sogenannte Schattenstunde. Die findet ab Mitternacht eine stunde lang statt und alles bleibt stehen. Nur bestimmte Menschen bleiben in der Zeit ,,wach'' und normale menschen sind dann in so sargen x'D und in dieser Schattenstunde geistern eben so Monster herum und die, die wachbleiben können ein ,,Persona'' beschwören, mit dem sie dann gegen die Monster kämpfen...
Persona ist sowas ähnliches wie ein... Roboter? :'D i don't know... aber das ist ganz nice c:

und äffen sind immer gut! außer die Whats App Affen :'D haha

nach oben springen

#1077

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 22:40
von History... • 1.162 Beiträge

und ich bin heute nur bis 23:15 da und morgen den ganzen Tag weg o.o bin mit meinem großen Bruder und seinen Freunden wandern... gehen auch in eine Höhle *O* richtig nice :3

nach oben springen

#1078

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 22:41
von Moyze • 741 Beiträge

Ich hab letzte Nacht Screenshots von den Affen hier gemacht und daraus eine Collage gebastelt...

Ach so, und darum geht es in dem Anime?

nach oben springen

#1079

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 22:43
von History... • 1.162 Beiträge

*O* zeig maaaal! Ich LIEBE Collagen!

und jap^^ es geht darum, dass sie die Schattenstunde beseitigen wollen, da sie andere menschen auch verletzt, wenn die irgendwie wach bleiben können, was ich nicht ganz checke wieso die manchmal nicht in Särgen sind :'D

nach oben springen

#1080

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 22:48
von Moyze • 741 Beiträge

Wie lädt man nochmal Bilder vom Handy hier hoch?

Ahh okay xd

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: