headerimg

#1411

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 13:46
von liala • 673 Beiträge

Was ist eigentlich mit Rosalita? Sie schreibt doch Monster oder?

nach oben springen

#1412

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 14:49
von History... • 1.162 Beiträge

sorry liala :'D ich wollte das auch vermeiden, aber dann wäre das irgendwie nicht aufgegangen T-T

und ich hab ihr auf Howrse geschrieben, gestern schon, aber kam halt noch keine Antwort...

dafür schreib ich mit Waffelkönigin und sie meint, dass es schwierig ist alles nachzulesen *seufz* ._. meeh... ich weiß nicht, was ich ihr da jetzt sagen soll...

nach oben springen

#1413

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 15:11
von liala • 673 Beiträge

Alles gut xD Ich muss halt nur aufpassen, dass ich bei Malika keine Sachen schreibe, die ian noch nicht gemacht hat und andersrum

Ich hatte eigentlich vor zu warten, also Ian nicht schreiben bis sie da ist.. Aber dann kann es ja sein, dass es nicht weiter geht...

nach oben springen

#1414

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 15:19
von Roro • 185 Beiträge

Sie muss ja nicht alles nachlesen ^^ Also zumindest hätte ich kein Problem damit, wenn sie das nicht tut

nach oben springen

#1415

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 15:27
von History... • 1.162 Beiträge

du kannst ja bei Malika mit reinmachen, was Ian sagt und tut x'D das kann sie ja aus ihrer Sicht erzählen :3 dann musst du keine zwei posts machen :b

und ja, deswegen lassen wir Monster jetzt mal außen vor :'D das macht rosie sicherlich nichts aus

ich auch nicht, aber ihr anscheinend schon o.o

nach oben springen

#1416

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 15:37
von Moyze • 741 Beiträge

wofür gibt es ZF, Melly? so viel ist ja nicht passiert - die player hatten ihre erste aufgabe, dass sich alle zusammengefunden haben - dann hatte jeder seine zweite aufgabe und verschiedene player haben das zusammen gemacht: joca und idina, ian und q, zoey und grace und so. ina wollte mit joca poppen und hat nerve ignoriert, daraufhin hat anonym zoey fotos von inas familie machen lassen und ina damit total unter schock gesetzt, joca ist deshalb zu zero und hat zero gefragt, ob man gegen nerve was tun kann - jetzt ist alles wieder friede, freude eierkuchen, weil war nur spaß haha und zero, joca, zoey und ina sind auf dem weg zur kennedy, um da randale zu machen - und auf der anderen seite sind ian, malika, crispy und (monster) bei der roosevelt, um da randale zu machen. nebenbei sind grace und corey aufeinander getroffen und klettern jetzt irgendwo hoch und corey steht voll auf die lala und ian jammert die ganze zeit wegen jonas rum und denkt, q und corey werden ihn nicht mehr mögen, lala.

ich mein, schreib ihr das, das reicht doch eigentlich :,D

nach oben springen

#1417

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 15:41
von History... • 1.162 Beiträge

das hab ich ihr ja auch gerade geschrieben :'D also zumindest, dass wir ja ZF machen und auch wo die Charaktere gerade alle sind.

nach oben springen

#1418

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 15:44
von Moyze • 741 Beiträge

na dann schick ihr meine ZF und gut ist

nach oben springen

#1419

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 15:56
von liala • 673 Beiträge

Zitat von Moyze im Beitrag #1416
wofür gibt es ZF, Melly? so viel ist ja nicht passiert - die player hatten ihre erste aufgabe, dass sich alle zusammengefunden haben - dann hatte jeder seine zweite aufgabe und verschiedene player haben das zusammen gemacht: joca und idina, ian und q, zoey und grace und so. ina wollte mit joca poppen und hat nerve ignoriert, daraufhin hat anonym zoey fotos von inas familie machen lassen und ina damit total unter schock gesetzt, joca ist deshalb zu zero und hat zero gefragt, ob man gegen nerve was tun kann - jetzt ist alles wieder friede, freude eierkuchen, weil war nur spaß haha und zero, joca, zoey und ina sind auf dem weg zur kennedy, um da randale zu machen - und auf der anderen seite sind ian, malika, crispy und (monster) bei der roosevelt, um da randale zu machen. nebenbei sind grace und corey aufeinander getroffen und klettern jetzt irgendwo hoch und corey steht voll auf die lala und ian jammert die ganze zeit wegen jonas rum und denkt, q und corey werden ihn nicht mehr mögen, lala.

ich mein, schreib ihr das, das reicht doch eigentlich :,D



Also Lissa ist noch zuHause und am telefonieren und wartet auf eine Antwort von der Nerve App Chat

nach oben springen

#1420

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 15:57
von Moyze • 741 Beiträge

oh lol, gar nicht gesehen x)

nach oben springen

#1421

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 16:00
von History... • 1.162 Beiträge

das übernimmt dann Zero, liala X'D haha

nach oben springen

#1422

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 16:02
von liala • 673 Beiträge

Okay

nach oben springen

#1423

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 17:19
von Roro • 185 Beiträge

Ich hab's auch nicht gesehen, sorry

nach oben springen

#1424

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 17:58
von Rosalita • 101 Beiträge

Hi,
Tut mir echt leid, das doch nichts kam, ich setz mich gleich an die posts, wenn ich weiß, was grad abgeht, aber das les ich mir gleich durch.

nach oben springen

#1425

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 18:00
von Moyze • 741 Beiträge

hey Rosa, die Gruppe ist gerade in die Roosevelt rein aber Monster kann ja noch dazu kommen :D


btw bin ich eigentlich die ganze Zeit da, aber fühle mich gerade zu matt, um zu schreiben ._.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: